Kadett Pick Up mit Fellüberzug

der wurde bei mir in viersen umgebaut von BEST-TUNING und dem DÜLKENER CHAOS-TEAM glaub ich zusammen,war auch bei rtl die autohändler in nem beitrag drinne....
    da wurde mein ich letztes jahr auch ein thread hier gepostet da stand er auch schon bei autoscout drinne,ich glaub sogar mit den gleichen fotos....

goile treffen karre is es nur bekommt die niemals tüv ;(
    der hat auch nen super geilen sound 2004 als er fertig war hab ich ihn ein paar mal fahren höhren;-)

mfg....markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Echt, das Ding ist so umgebaut, dass man damit nicht mehr öffentlich fahren darf !? Das aber sehr arm für die Tuning-Bude!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

naja über die tunung jungs da kann/will ich mich nicht zu äußern....
    seit die mit dem kadett und ich glaub vor ca 2j mit nem vw t2(alte polizei gurke)
    im tv waren sind die mega am rad am drehen(meine meiniung)
    den kadett konnten die bei uns nur mit 06er nr bewegen und ich mein letztes jahr hatte der verkäufer da
    bei autoscout dies auch beigeschrieben....da wurde nur effe das obere vom caravan abgtrennt und nix wirklich zusätzlich versteift oderso....
    hatte als die von 2002-ende 2003 den umbau gemacht haben,bei denen gegenüber gearbeitet und abends
    wenn die den draußen stehn hatten mir öfter mal angeschaut...
    ich möchte nicht unbedingt unter dem fell das blech sehen müßen;-(

wie der verkäufer halt schreibt als werbeträger oder halt als treffen-kadi is der mal geil....

mfg...markus

Nja, aber hätten sie dann jetzt auch wenigstens dazu schreiben können, das man damit nicht fahren darf, watt ?!.. o)
    Aber mindestens einen E-Caravan Pickup gibt es, der auch rumfährt.. so ein blauer war das, war schon 2 Mal bei eBay,
    wenn ich nicht irre. Wie das Blech unter dem Fell aussehen mag, habe ich mir aber auch schon vorgestellt.. uijuijui.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

naja ich denk mal der hat aus letztes jahr gelernt und nun sich gedacht wenn ich den nur als werbeträger
    betitel kommt wenigstens ne anfrage auf 2.....
    ich denk mal es gibt auch mehr wie nur den blauen den du meintest,nur ich denk auch mal alleine wegen
    dem fell würde da wohl niemals nen tüv seinen alltags segen für geben....
    1. wegen nicht sichten ob rostbefall
    2.kann sich ja mal so ein lappen lösen und dem hinter man auf der scheibe hängen bleiben ;(

denk ich mir mal so....

die fellidee :nein:

In Baden Baden auf nem treffen hab ich das schonmal gesehen an nem corsa.

Geschmackssache sagte die Fliege.....

Gruß Kai

Ich glaub der wars. Bin mir aber nicht ganz sicher

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Tja also wenn der nicht mal zusätzlich versteift wurde,kann man den natürlich vergessen...und ich will mir auch nicht so ganz vorstellen wie der unter dem Fell aussieht.Und nur für Treffen oder als Werbeträger zum hinstellen find ich den fast n bisschen zu teuer :D

Wusste gar nicht das der schon mal hier in einem Post vorkam,also sorry für den Doppelpost^^

Also ich kenn auch noch einen blauen Pick Up,wo hier schonmal im Forum gezeigt wurde,nämlich den hier

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

naja in punkte fehlende versteifung,kannst ja einfach mal den blauen von hinten betrachten und
    dann den "tiger-kadi".....
    und der andere thread is ja schon gut 1jahr her mein ich;-)

davon mal ab,fell find ich wenn nur im auto und dann muß es schon en alter benz sein;-)

mfg.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!