problem mit 13nb

  • #22

    wegen einer eingelaufenen nockenwelle hat der aber dan nicht dein beschreibene symthome...


    Bau den Vergaser mal runter und mach die Adapterplatte vom HJS System mal raus. Kan den OBL gern die teile mit geben das er dir die geben kan. Hab so gut wie alles noch da

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

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  • #23

    auch ne nockenwelle mit gehäuse und den kipphebeln? naja angefressen ist die auf jeden fall. mein 16v war ja auch ein 1,3er udn da war die nockenwelle platt der sprang auch schlecht an und stotterte und blieb nicht an.

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  • #24

    so hab den flansch mal weg genommen und zu gemacht und der sprang einfacher an und blieb auch an. lief aber unrund nach dem motto pött pött pött pött. ihr wisst was ich meine^^


    das er jetzt leichter ansprang kann auch zufall sein, aber war sonst nie so schnell. war zwar nich perfekt aber naja. und was heisst das jetzt das er ohne den flansch besser anspringt?


    für die die es nicht wissen, wegen dem nachrüstkat wurde von hjs ein flansch unter vergaser angebracht mit nem schlauch der da weg geht. diesen habe ich jetzt weg gelassen.



    bitte um antworten meiner frage wer was weiss damit ich morgen genauer gucken kann falls es was zu bedeuten hat das ich den weg ließ und der besser ansprang :)

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  • #26

    jo mach das. heuet nochmal versucht udn startet wieder garnich . erst nach std langen georgel wie gehabt.


    ist wohl doch die nockenwelle platt. und nirgends ist eine zu finden-.-

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  • #28

    nein hab ich nich aber das liegt hauptsächlich an der nockenwelle das schlagen beim starten. und es is nirgends eine zu finden :kotz:

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