problem mit 13nb

  • #11

    Genau dieses Problem hatte ich auch nimmt man Gas weg geht er aus, zieht man den Choke dann bleibt er an aber ruckelt rum.
    Sprüh in richtung Krümmer dort wo er zum Block geht. Wenn er dann hoch geht musst du dir ne neue Dichtung zwischen machen da er dort raus bläst.
    War bei mir jedenfalls so.



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #13

    Naja war bei mir nur zwischen zeitlich. Am anfang kaum und zum schluss immer Häufiger.
    Probier das Morgen mal aus.



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #14

    mh... das könntes auch bei mir gewesen sein... ich habe mit einem mal komplett neu abgedichtet... (sprich 3 Vergaser/kopfdichtung/Ventildeckeldichtung/dingsdabumsdadichtung:D/Krümmerdichtung/usw...)


    Gruß Patrick

  • #16

    sprit kriegt der genug daran liegt es nicht.


    ach diesen ganzen bücher habe ich jede ausgabe die es gibt fürn e kadett aber weiterbringen tut mich das bei dem problem auch nicht

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #18

    so, haben heute zum 6ten mal!!! den motor zerlegt.


    hatte ja im öldeckel geguckt und die nockenwelle war ok. haben dann den ventildeckel abgemacht und die ist auf der ganzen linken seite eingelaufen. locker 2 mm runtergefressen und tiefer riefen drinne.


    also is das vermutlich die ursache. jetzt kann ich zusehn wo ich am besten herkriege ne nockenwelle inkl dem gehäuse und die kipphebel da die auch riefen haben.denn aufn schrott hier ist sowas nicht zu finden das is hier wie nen 6er im lotto und die haben hier auch alle wucherpreise für alte gebrauchte sachen :rolleyes: :kotz:


    EDIT: passen die nockenwelle inkl dem gehäuse und den kipphebeln vom c16nz? kenn mich damit nicht aus ?(

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!