Garage zum Basteln

Hallo Forumsfreunde,

Wollte fraghen wie ihr so eure Garagen oder Hallen gefunden habt? Ich suche schon seid einen halben Jahr wie ein verrückter. Ich suche eine Garage mit genügend schrauber Platz damit ich meine Angelegenheiten in meiner Garage machen kann statt auf der Straße. Habe schon Internet Zeitungen usw durchforscht und nix.

Vllcht habt ihr mir was? meine PLZ 73432 Aalen

Vielen Dank im Voraus

Moin,

also ich weiß ja nicht wie es bei euch im Umkreis mit den Bauernhöfen aussieht aber es gibt oft Bauern die ihrer Tätigkeit nichtmehr nachgehen. Somit stehen auch oftmals alte Traktor Scheunen (etc) frei. Wenn man sich umhört welcher Bauer das nicht mehr macht muss man nur noch nachfragen. Die älteren sind doch auch froh drüber wenn sie ein Paar Euro mehr für sich, die Kinder und Enkel haben.

Gruß

ich habe einfach normale garagen gemietet. hier bei uns ist schrauben eh so gut wie überall verboten, also muss ich es immer versuchen geheim zu halten, und wenn es doch raus kommt werd ich rausgeworfen und muss mir ne neue suchen . so geht das lästige spiel ewig weiter. meine jetzige ist nicht meine erste und auch nicht meine letzte. :rolleyes:

um deine frage zu beantworten, ich finde meine garagen so gut wie immer bei uns in der zeitung. in seltenen fällen auch im internet.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

bei und das gleiche,garage gemietet und schrauben verboten. heimlich ist lustig weil die direkt neben an wohnen. :rollin: also wenns auto nicht da ist heimlich eingeschlossen und dann dran. werden auch fliegen wenns rauskommt :wink: :wink:

wat will man machen,das war die erstbeste garage für unseren anderen kaddy. :P :P
    hab meine garage von nem aushang an einer tankstelle!!!!
    lg.alex

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Einmal editiert, zuletzt von kadett e cabrio girl ()

einfach mal auf http://www.quoka.de gehen und ein inserat aufgeben, so bin ich an eine gekommen, in der schrauben erlaubt ist. Der vermieter (älterer Herr von Rüstigen 70 Jahren) sitzt als dabei und erzählt immer einen schwung aus seiner jugend als das Schrauben noch nicht "erfunden" war wie er immer so schön sagt :D

Ooooooooooooooooooder, meine andere Halle habe ich durch ein Old und Youngtimer Forum, in der jemand in meiner umgebung was gesucht hat. also So Foren kann ich für sowas auch nur empfehlen.

Grüße

Bauernhöfe sind eine gute Anlaufstelle so haben wir unsere Halle bekommen, dass war mal ein alter Kuhstall der mit Beton aufgeschüttet wurde usw.

Der Bauer wollte keine Kühe mehr halten.

Wir haben aber auch ein halbes Jahr gesucht ist sehr schwer was passendes zu finden, sollte ja auch abgelegen sein damit man Sonntags oder bis Spät in die Nacht schrauben kann und seine ruhe hat :)

Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!