Hallo ihrs...
mag zwar sein das mich jetzt einige als total verrückt abstempeln - aber das ist nix neues *gg*
Aber irgendwie hab ich so mit jedem Opel meine Problemchen - die dann entweder der Besitzer oder jemand anders mit dem Auto nie hat
z.B. mal mein Cali.
grundsätzlich wenn ich einsteige gibts nen stromschlag und die gurte blockieren erstmal 5 min. so das ich mich nciht anschnallen kann.
beim aussteigen bekomme ich auch bei jedem mal die Tür vor die Nase geschlagen...
Meine Eltern, mein Bruder, Freunde etc. die den Cali schon gefahren sind haben das Problem nicht
Mein Kadett:
bei mir ruckelt er oft beim schalten - macht er sonst bei keinem vielleicht kann ich auch nur nicht auto fahren !?
Der Turbo Cali von mein Freund
wenn mein freund fährt, geht die beifahrertür NUR bei mir nicht auf
wenn ich mal alleine mit dem Cali unterwegs bin ist auch immer wieder was - vor kurzem stand ich an der Tankstelle und durfte heimlaufen weil er sich nicht mehr aufschließen lies - problem hatte sonst auch noch niemand.
und das andere mal ist er mir trotz getretener kupplung ausgegangen und wollte ca. 15 Min nicht mehr starten
das sind jetzt die Autos mit denen ich viel Kontakt habe, aber auch bei anderen Autos ist immer mal irgendwas was es sonst nie gab
Liegt das an mir? Ist sowas normal? spinne ich? sollte ich mir nen anderes Hobby suchen?
Es nervt mich langsam echt und ich bin son bischen am verzweifeln
Hat vielleicht einer von euch auch ähnliche Erfahrungen ?