Autos und ihre Charakter !?

Hallo ihrs...

mag zwar sein das mich jetzt einige als total verrückt abstempeln - aber das ist nix neues *gg*

Aber irgendwie hab ich so mit jedem Opel meine Problemchen - die dann entweder der Besitzer oder jemand anders mit dem Auto nie hat :(

z.B. mal mein Cali.
    grundsätzlich wenn ich einsteige gibts nen stromschlag und die gurte blockieren erstmal 5 min. so das ich mich nciht anschnallen kann.
    beim aussteigen bekomme ich auch bei jedem mal die Tür vor die Nase geschlagen...
    Meine Eltern, mein Bruder, Freunde etc. die den Cali schon gefahren sind haben das Problem nicht :(

Mein Kadett:
    bei mir ruckelt er oft beim schalten - macht er sonst bei keinem :( vielleicht kann ich auch nur nicht auto fahren !?

Der Turbo Cali von mein Freund
    wenn mein freund fährt, geht die beifahrertür NUR bei mir nicht auf :(
    wenn ich mal alleine mit dem Cali unterwegs bin ist auch immer wieder was - vor kurzem stand ich an der Tankstelle und durfte heimlaufen weil er sich nicht mehr aufschließen lies - problem hatte sonst auch noch niemand.
    und das andere mal ist er mir trotz getretener kupplung ausgegangen und wollte ca. 15 Min nicht mehr starten :(

das sind jetzt die Autos mit denen ich viel Kontakt habe, aber auch bei anderen Autos ist immer mal irgendwas was es sonst nie gab :(

Liegt das an mir? Ist sowas normal? spinne ich? sollte ich mir nen anderes Hobby suchen?

Es nervt mich langsam echt und ich bin son bischen am verzweifeln :(

Hat vielleicht einer von euch auch ähnliche Erfahrungen ?

Würde mir deswegen keinen Kopf machen. Etwas Schwund ist halt immer. Ich habe einem Freund von mir mal meinen Kadett gliehen und der hat den 5. Gang nicht reinbekommen, bei mir war das Problem dann wieder weg. Was solls, deswegen das schöne Hobby aufgeben. Ich weiss nicht?!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Irgenwie erinnert mich das an den Golf meiner Freundin Claudia, immer wen sie allein unterwegs ist spinnt er und wenn ich dabei bin macht er es nicht. Genauso wenn wir ihn wegen der Fehler mal in die Werkstatt gegeben hatten waren keine Fehler mehr feststellbar, irgend wie Komisch. ?(

Ich denke die Autos haben eine Seele und wen man gut zu ihnen ist, dann funzen die auch.
    Aber mal ehrlich wenn die Autos alle immer funzen würden, dann hätten wir ja nix zum Schrauben.

verleinix

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

also single2000 das hört sich so an als ob deine autos extrem schwul sind und bei mädels immer rumzicken...

*lol*

eine ex von mir hatte nen d-kadett den sie nie richtig zum laufen brachte... immer hat sie gemeckert das er an der ampel ausgeht und beschissen fährt.
    als ich den wagen immer getestet hab lief er einwandfrei! hätte ihn kaufen sollen..... *denks*

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

also für mich hört sich das nach einem sehr gestörten Auto-Autofahrer-Verhältnis an. Vielleicht hat einfach die emotionale Bindung zu diesen Autos gefehlt...? Ich rede auch immer mit meinem Schätzel und wenn er nit so will oder bissl zickt red ich ihm gut zu und tätschel´s Armaturenbrett und bisher hat er mich auch nit im Stich gelassen. Du musst wahrscheinlich erst noch das richtige Auto für dich finden und dann geht das garantiert mit dir durch dick und dünn. Die andren Autos die bei dir nit funzen wollen, ärgern dich bestimmt nur bissl um dich zu verunsichern, aber lass das nit zu, glaube an dich und an deine Fähigkeiten.....Amen....
    :anbet:

vegi hat recht,red mit deinem auto,streichel es wenn du gerade was versägt hast,wasche es und singe ihm was vor,klage deine leiden und teile sie mit deinem auto..........maschinen haben eine seele.............

also christine heist es nicht - zumindest nicht das ich wüsste...
    Aber eifersüchtig könnte schon sein...

vielleicht liegts auch daran das ich in der ganzen lebenszeit von den Opels immer die erste Frau bin !?

vielleicht haben die auch einfach nur angst vor dir als Frau, weil se halt nur Männer gewohnt sind und wie wir die kennen, regeln die oftmals dinge mit roher Gewalt und da trauen die sich dann gar nit erst aufzumucken, bei dir wissen se, können se so sein wie se sind, mit ihren Fehlern halt.
    Also mein Rat: beruhigend auf die einreden und langsam vertrauen wachsen lassen, dann müsste das mit der zeit schon gehen....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!