mal was neues angebaut

  • #41

    während die einen :ahhhh: schreien, meinen die anderen :anbet:


    :D


    schade das der tüv das verbieten will. weil sieht net schlecht aus find ich !


    wenn das schon so anfängt, bin ich mal sehr gespannt auf das ergebnis im april :grins:


    hrhr


    mfg k-cabrio

  • #42

    tja...der TüV wills nicht nur verbieten.. mittlerweile hat ers auch!!! Jegliche Eintragungen von Aluflügeln sind nichtig und somit ungültig!!! Leider... naja... werd da trotzdem was feines draus baun...auch ohne den Flügel!

  • #43

    Da muss ich Kadettschmiede Recht geben alle Aluflügel eintragungen sind hinfällig. Ab einer Geschwindigkeit von 30 kmh sind sie scharf wie ein Rasiermesser. Also Gfk nehmen um Ärger abzuwenden.
    Mfg Dia

  • #44

    Hab heute auch in der Zeitung gelesen, das alle Gutachten und ABEs unwirksam geworden sind, was Alsflügel angeht, ist absofort verboten

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #45


    Champagner-D aslo deshalb schribe ich das da oben ja gestern. Das war das Fax. Da steht das schon seit gestern.


    Liesst den keinr was ich schreib?

  • #49

    Hab ich nicht am 23.10 schon eine Stellungnahme von der Dekra gepostet? Und paar Tage später der i200 auch nochmal?


    Also: Erst lesen, dann denken, dann posten...und wenn einem nix sinnvolles einfällt einfach den nächsten Beitrag lesen ;)

  • #50

    opelix:


    Zu dem zeitpunkt stand es noch nicht hunderpro fest!!! Auch mein TüVer meinte zu dem Zeitpunkt, das es keine Probleme geben wird..naja... nun hats sich das halt geändert! Das hat nix mit vorherlesen und dann posten zutun.. sondern einfach mit der Schnelligkeit der Behörden/Politiker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!