mal was neues angebaut

  • #3

    Ich find das sauuuu geil!!!! Weiss net, steh sowie so auf etwas extremeres Tuning... wartet mal ab, bis der Winter vorbei is... hehehehehe

  • #4

    Mir gefällt nur so was wenn der Rest darauf abgestimmt ist,siehe fast and the furios.Hat auch bestimmt keine StvZo.Ist halt ein heftiger Bullenmagnet.
    Aber mal gespannt wie der Rest aussieht,nach dem Winter.
    Mfg
    Heiko

  • #5

    wären die füße nur halb so hoch könnt es mir fast gefallen.


    Bin auch mal auf das ergebniss gespannt


    Greetz Cossie

  • #6

    <--- hatter Bescheinigung vom TüV ...*mfg*


    Muss nur noch die Papiere korrigieren lassen...



    Der ganze Wagen soll recht "furious" gestaltet werden... mehr will ich noch ned verraten

  • #8

    Die Dinger gibts neuerdings auch mit TüV. Bei uns hier fahren paar Japaner damit rum, der eine hat sogar ABE.

  • #9

    ja, wie man auf dem bild sieht haben die kanten nen gummischutz, das ist ein kriterium damit man das ding eingetragen bekommt.
    ich find den auch net schlecht vll ein bisserl hoch, aber ansonsten
    [SCHILD=1]SCHICK ! ! ![/SCHILD]

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #10

    Is vom TüV Nord. Wenn ich mal nen Scanner zur Hand habe, werd ich das gern mal zur Verfügung stellen. Die Höhe sieht auf dem Bild nur extrem aus... so hoch isser net... mal schauen.. hab da noch ein Bild rum fliegen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!