mal was neues angebaut

  • #21

    Aha mit TÜV jetzt das ganze naja. Trotzdem nicht so meinn fall.


    Der lenkt von dem ganzen Auto nur ab find ich.


    Naja dir gefällt er wohl. Vielleciht passt es ja auhc am ende besser zusammen.


    Aber bis jetzt sind die Kadetts die auf "f2F gebaut wurden eher peinlich find ich.

  • #22

    schlimm schlimm schlimm...................


    mal wieder sone 2f2f-kakke.........sowas sieht auf nem kadett aus wie gewollt und nicht gekonnt.


    ich finde das ja sogar bei japaner nicht toll,es sei denn son flügel hat wirklich einen sinn,aber bei den meisten 160ps-reiskochern ist das wohl nicht der fall....

  • #23

    Sorry, aber das ist echt ein bisschen übertrieben! Das steht dem Auto einfach nicht!


    Bei mir im Nachbarort stand auch mal so ein Honda mit so nem Flügel und der wurde dem alle drei Wochen von irgendwelchen Randalierern abgerissen. Hoffe das passiert dir nicht auch.


    Aber manchmal ist dezent eben besser...


    Alles eine Frage des Geschmacks. Wem´s gefällt.... ;)

  • #24

    naja, den spoiler an sich find ich ja ned schlecht, passt aber irgendwie nich so ins gesamtbild, aber mal sehen, wies nach dem winter so aussieht!? Bin gespannt!!

  • #25

    also ich find das voll super, gefällt mir gut. mir gefällt dieser F&F style ;)

    Einmal editiert, zuletzt von vegination ()

  • #26

    Das mit dem Honda find ich ja total daneben. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, das es immer öfter vorkommt das irgendwelche Arschlöcher getunte Autos demolieren. Gott sei Dank bin ich bis jetzt davor verschont geblieben, aber ich fahr auch nur noch sehr selten mit meinem Kadett in die Stadt, bzw. so gut wie gar nicht am Abend.

  • #27



    Ja. leider kommt das auch immer öfter vor. Das sind dann meistens Leute, die selbst nichts drauf haben und dann neidisch sind oder einfach nur Spaß dran haben anderen einen Schaden zuzufügen. Mir haben sie auch mal einen Spiegel abgetreten, aber ich hab die Jungs noch erwischt. Die haben ihre Abreibung bekommen. Seit dem war niemand mehr am Auto.


    Ist echt eine Schande.... :(

  • #28

    wenn die motorleistung passend dazu ist, find ichs geil ;)
    gefällt mir schon gut..
    allerdings sollten da auch 200 pferdchen drin stecken, findsch ;)

  • #29

    Hat sich noch niemand von der Lufthansa gemeldet das die
    Ihren Flügel zurück wollen????*fg*
    Jetzt ma spaß bei seite sieht fett aus ich hab mir sowas für mein
    Cabrio auch überlegt...aber ich seh ja so schon nichts durch die Scheibe.


    Nen bekannter fährt hier in Herne mit nen ähnlichen Flügel
    rum, allerdings auf na Astra G Stufe.
    Gruß
    Päddy

    OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

  • #30

    Schrei das nich zu laut!!! Bisher hamse das noch nicht bemerkt.... *lol*



    Mit der Sicht nach hinten gehts.... kann mich eigentlich ned beklagen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!