Rieger Gto, welche Lampen ?

Die Überschrift sagt ja schon einiges .
    Also, hab da so ne GTO ersteigert, nun müsst ich wissen von was für nem Wagen die Scheinwerfer sind die da reinkommen, oder ne Hella Nummer etc .
    Leider is das ding noch auf dem Weg zu mir, daher hab ich auch keine Maße .

Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Du verräter... hast mir die GTO weg geschnappt ;)
    ...naja, aber mehr war se mir halt nicht wert.

Im Rieger-Katalog steht leider nur "Nebelscheinwerfer und Blinkleuchten, Satzpreis 236,00 Euro"

Aber müßten von Hella sein... mehr weiss ich momentan leider auch nicht.

Gruß Schrauber.

Muss ich wohl warten bis ich die maße nehmen kann .
    Hät er die nicht hochgepuscht, wer se echt billig gewesen, so wars aber auch noch nen schnapp, da se ja neu is !

Denke Corado oder alte sciroccos , usw werde ich als lampenspender nehmen .

Hab da mal einem ne Hellafront geschenkt, die könnten auch passen evtl :D

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

du könntest auch ma den breitmacher anschreiben, der hat doch auch einen GTO, der müsste doch wissen welche da passen können ;)

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Hab wohl viel zu kompliziert gedacht .
    Dachte das wird so kompliziert wie bei Hirschcar dingern .

ABER, dank Kadett E Schrauber hab ich ma auf der Rieger seite geschaut, und dort stehen se als Corrado Blinker etc drinne .
    Also alle GTO ob VW oder Opel haben die vom Corrado drinne .
    Nur werden die genau so hoch gehandelt, wie das was ich für die Schürze latzen muss :rollin:

Naja. so is das, schöne Sachen kosten eben, so is das Leben !

THX @ All

Gruss Keo

oder du kuckst aufn schrotti es sind doch bestimmt ah corrados agewrackt worden vielleicht kannst da ein "schnäppchen" machen

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

die sind vom corrado. gibts aber zwei verschiedene. welche mit schwarzen rahmen und welche ohne.
    brauchst die ohne weil die nebler an de stoßstange geschraubt werden und de blinker bloß eigehackt werden.
    das ganze hat neu ni de welt gekostet---die blinker gehen andauernt kaputt. ein steinschlag und schon zerspringen die

Blech.... :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von RiegerKadett1 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!