welches handbremsseil beim kadett e cabrio c20xe

  • #1

    Hallo,


    Habe mal wieder eine frage an euch! und zwar hab ich ja mein kadett e cabrio umgebaut auf c20xe! nun weiß ich nicht welches handbremsseil ich nehmen muss !
    Die hinterachse stammt aus dem astra f gsi 16v !
    muss ich jetzt das handbremseil vom astra f gsi 16v nehmen oder das vom kadett e gsi 16v ?
    falls ich das vom astra f gsi nehmen muss passt das eig ohne problem beim meinem cabrio?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Gruß Roman

  • #5

    Hi


    Ich habe bei meinem Kadett (CC) die Astra C20XE Achse auch umgebaut, und habe bei mir die Kadett C20XE Seil genommen. Hat wunderbar gepasst bis auf die Anschlüsse hinten bei der Trommel, da braucht man eine kleine Lasche zur Umlenkung des Seils, entweder selber basteln oder du hast diese Lache noch. Ich versuche mal noch ein Bild heraus zu kramen, dann weist du vielleicht was ich meine.


    P.S. Habe Bilder gefunden, es geht darum das das Seil bei den Federn vorbeio geführt wird, da gibts was zu kaufen, aber ich habe mir dieses NIRO Plättchen gemacht was auch geht.




    Mfg

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

    Einmal editiert, zuletzt von Lemsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!