Problem mit C20NE

Servus,
    also des Problem mit dem Ruckeln hat ich jetzt au schon zwei mal.
    Bei mir war es der Stecker am LMM. Da brechen die kabel schnell ab.
    Vielleicht liegt es bei dir ja au daran.
    MfG Äl

Ich bin gestern notgedrungen weil echt kein anderes Auto zu bekommen war auf die Schnelle nach Frankfurt gefahren. Sind von hier aus 60 km. Dabei viel Stop an go. Die Kiste lief wieder wie nen Neuwagen.

Auch auf der Rückfahrt alles ok soweit. Urplötzlich dann wieder wie gehabt. Fehlzündungen, kein Gas angenommen usw. Und das auf der Autobahn 2 Km vor der Abfahrt.

Ich bin über den Standstreifen noch runter von der Bahn gekommen. Dabei habe ich im Dunkeln hinter mir Funken fliegen sehen.

Auf nem Parkplatz direkt neben der Abfahrt bin ich dann rangefahren und die Kiste ging aus.

Nach zwei drei versuchen ihn anzulassen sprang er auch mit nem heftigen knall an und lief wieder ganz gut. War nur arg laut... Der knall war das auseinanderreissen des Hosenrohres ! ! !

So hab ich die Kiste dann die drei km bis heim gefahren. Ich hab mir das grad mal angesehen, Hosenrohr und Krümmer haben wohl geglüht.
    Also jetzt ist wohl sicher der Kat oder einer der Schalldämpfer zusammengefallen.

Fakt ist, bald gibts wieder Cabrio GSi Teile zu kaufen ... Das Ding wandert in die Presse. Ich hab den Kanal voll von der Kiste.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

Man muß auch dazu sagen das die Karosse fertig ist und es von daher kaum lohnt noch laufend Geld rein zu stecken.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!