Felgenschloss

hallo ich habe meinen kadett gekauft mit felgenschlössern darauf. leider habe ich keinen schlüssel dafür. habe schon im autozubehör laden gefragt und die meinten ohne die nummer die auf dem schlüssel steht geht da gar nichts.
    hier mal ein bild von dem felgenschloss
    hoffe mir kann jemand helfen

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

ichhab meins damals mitm hammer und nem körner rausbekommen..aber da sgeht bei dir ja nicht...
    was ist mit dem verkäufer?? de rmüsste das doch haben oder??

Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

ja das das problem. der hatte den nur fürn paar monate über sommer und auch nciht gefahren. davor hat ihn ein älterer mann gefahren den es leider nicht mehr gibt....

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

ich würd versuchen da ein rohr draufzuschweißen...

suchse dir eins was da ins loch passt und wo die wandung nicht zudünn ist..dann vonn innen mit e-hand versuchen..so würd ich das machen..
    oder eben..n loch rein und dann mit sonem ausdreh dingen versuchen..ich denke du weißt was ich meine

Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

die giebbet ja auch in was größer...

ich würds mit nem rohr und na elektrode versuchen..

das rohr auf das schloss und mit der elektrode von innen braten..

Hi, da gibt es z.B. von Hazet eine spezielle Nuss mit Innengewinde.

Die sieht aus wie ne normale Schlagschraubernuss für Radbolzen, nur das im inneren ein Linksgewinde ist das gegen den Uhrzeigersinn über das Felgenschloss gedreht wird und sich dann immer fester zieht bis sich das Felgenschloss löst.

Wir haben so ein Teil auf Arbeit, was uns das schon für Arbeiten erspart hat, erstaunlich!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!