Welche Auspuffanlage???
-
-
-
#22 Hatte auf meinem Vectra eine Rennsport Gruppe A Edelstahlanlage von Supersport.Der Klang war brachial,da ohne irgendein Schalldämpfer :D.
Das Ende vom Lied,mir wurde mit einer Sammelklage gedroht 8o.Darauf hin habe ich mir eine Novus Gruppe A Edelstahlanlage gekauft.300 Euro bei e-bay,sogar 659 Euro im Suspension Supplies.Das war ein Fehlkauf.Der MSD war viel zu dick,ist jedesmal ans Blech gedonnert,und vom Sound her war er etwa so laut wie ein 1.2er Corsa mit original Auspuffanlage.Meine RAM war lauter.Nach 6 Monaten ist das Rohr vom MSD zum ESD aus dem MSD ausgebrochen.Habe ihn ohne Probleme ersetzt bekommen,da 36 Monate Garantie.Würde ich dir abraten.Mit Supersport war ich voll zufrieden,hatte sogar spürbaren Leistungszuwachs.
Mfg
Heiko -
-
-
#24 Hi
Wie sind denn die Anlagen von Remus ab kat??
Bringen die sound ?(??
denn ich würde ne anlage kompl. aus edelstahl, zustand nagel neu für 400 € bekommen denn ich brauch dringen eine!Ich fahre schon seit einer woche Ohne ESD rum!!!
Ich sag euch der sound ist klasse und ich würde auch gerne denn sound behalten. -
-
-
-
-
-
#28 Hi
Ne Du ich will nicht MAGNET für polizei spielen aber dennoch auf sound net verziehchten!
Bei nen freund der hat ne ESD auf seinen 1,8 vento und die ESD bringt dort auch gut klang!
Wie ist das beim E kadett hab ich dann überhaupt sound mit remus??
und wie klingt der?? Was kann man dann ncoh machen wenn ich mir dir remus hole um mehr soun zu erzeuegn! nen sport kat?? sind die zugelassen in der STVZO?? -
-
#29 Zitat
also wenn du wirklich nichts dagegen hast, das dich die bullen andauernd anhalten, lieber geilen sound willst, dann nimm die bastuk!Also ich hab ne Bastuck unterm Astra und bis jetzt hat noch kein Bulle was gemeint, deswegen versteh ich auch die Aufregung in letzter Zeit hier nicht.....
-
#30 ZitatOriginal von Reinertube
Handelt es sich bei Deiner Lexmaul-Anlage um eine aus Edelstahl?Reinertube : nein ist ne normale Stahlanlage ab Kat mit 2 DTM- Endrohren Laut Papieren für den GSI8V bzw. 16V
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!