Man(n) kann auch mit nem 1600er richtig viel Spaß haben...

jungä-jungä-jungä... :D..schaut mal, hab ich in der kinderabteil...öhm, sorry aus dem corsaforum... :D...der tüp hats echt drauf und man(n) erkennt das auch ein 'gemachter' 1600er richtig viel spaß machen kann...wie er den subaru einfach wegkickt... :totlach:

http://www.youtube.com/watch?v=TTzWE_f82II

die zartbeseiteten unter uns mögen das derbe gefluche einfach überhören oder den ton wegklicken... :dummgugg:
    rallygrüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Einmal editiert, zuletzt von OnkelBob ()

huhu

Naja der Subaru war aber auch fieß der hätte die schon längst vorbei lassen können!

Zum schluss hats aber gut gerasselt!

Aber eins muss ich sagen! Rallye is einfach der pure wahnsinn! Das will ich auch mal machen ^^ Rallye-Fahrn!

Schon als Beifahrer hätte sich en traum erfüllt!

GRuß Micha

Wenn "muss" dann Remuuuuuus

@ pk

hast nen anderen link?????
    wenn ich wie kadett-gsi-driver sagt auf den link gehe sagt die
    seite der nutzer hat es video gelöscht????
    schaaade;-(

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

als Beifahrer im Rallye-Wagen...
    ne, ich muss selber fahren.
    Aber ich würde glaub ich mit dem ganzen Gelaber der Beifahrers Probleme haben.
    Ich werd irre, wenn neben mir die ganze Zeit labert, egal ob es nun wichtig für mich ist oder nicht.
    Aber ich glaube, dass ich so kleine "Dorf-Rallye´s" zumindest überleben würde.
    Auf einen Versuch würde ich es schon mal ankommen lassen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!