Heckscheibenwischer bei GSI Spoiler

ausserdem musst du dann das loch in der heckklappe zuschweissen wo der wischer war weil genau an der stelle das gewinde des gsi spoilers durch geht

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

beim GSI ist der Wischer oberhalb vom Spoiler in der Scheibe, also ein Loch in der Scheibe, wo der Wischer montiert ist.
    Und an der Stelle wo der originale Wischer in der Heckklappe ist, ist ein Fuß vom Spoiler, also wäre einfach nur Loch zu spachteln keine gute Lösung...

-> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

hmmm so ne scheibe hab ich noch liegen;-) ....
    nen irmscher heckflügel auch aber den halt ich selbst;-)
    nur ich denk auch besser is über ebay mal schaun nach ner original gsi klappe..
    wenn nicht gestern ein user hier meine letzte gehohlt hätte.....naja
    wenn das wörtchen wenn nicht wär...

denk lieber mal nach ner heckklappen tausch aktion nach...
    ist einfacher....

mfg...markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

das loch muss zugeschweißt werden wegen der halterung. habe das bei mir auch gemacht. in dem zug dann auch gleich das loch oben vom wischwasser mit zugemacht weil die düse ja dann auch überflüssig ist ;)

...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen

Kadett E c20let

Kadett E c14nz im Alltag

Also habe jetzt bei Ebay den von Irmscher für 8,55€+10€ Versand geschoßen, somit hat sich das geklärt wie ich es mache ;)

Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe ist der bis auf die Streben identisch mit dem orginalen GSI oder ?

Danke für all eure Antworten

er ist ein stück höher un geht nicht an die scheibe das der scheibenwischer noch platz hat un der gsi ist ja komplett an der scheibe ansonsten is der auch aus einem anderen material zumindestens meiner so eine art gummi daher dumm zu lackieren brauchste speziellen lack das der nicht wieder reist oder lässt ihn wie ich einfach schwarz

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Kann jeder Lackierer ohne Probleme lackieren. Habe den gleichen fürs Cabrio. Der ist ebenfalls recht weich. Das Material ist Polyurethen-Integralschaum

der irmscher ist aus nem weichen material,aber zum lackieren brauchst nur nen
    weichmacher als zusatz(überall beim lack-händler zu bekommen) und bei den temperaturen
    2-3tage trockenzeit,aber prob gibts da nicht....
    und der irmscher ist auch um einiges runder/geschwungener als der originale gsi....
    und da kannst alles so lassen mit wischer und spritzdüse....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!