Hey,
ich suche für einen Omega B Facelift mit Xenon neue Leuchtmittel für die Front.
Alles außer den Xenons, also Standlich, Fernlicht und NSW, eigentlich ganz einfach aber mich ärgert schon die ganze Zeit das das Abblendlich so 'schön' weiß/bläulich ist und der Rest doch sehr ins gelbliche geht, insbesondere die Standlichtbirnchen sind in letzter Zeit immer schlimmer geworden, daher ist es nun an der zeit alles zu ersetzten.
Könnt ihr mir für da irgenwelche Marken und Typen empfehlen die gut dazupassen?

Neue Leuchtmittel für'n Omega B, passend zum Xenon-Abblendlicht
-
-
-
#2 Osram Nightbreaker sind recht weiß und vorallem schön hell. Was nützt schön bläuliches Licht wenn es nicht hell ist ?! Die ganzen BlueVision oder wie die alle heißen, kannste komplett in die Tonne kloppen. Ich wäre froh wenn mein Xennon Licht bisschen mehr ins gelbe ging, wäre ich echt froh, da es erheblich angenehmer ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 ZitatOriginal von BJ Hunnicutt
Osram Nightbreaker sind recht weiß und vorallem schön hell. Was nützt schön bläuliches Licht wenn es nicht hell ist ?! Die ganzen BlueVision oder wie die alle heißen, kannste komplett in die Tonne kloppen. Ich wäre froh wenn mein Xennon Licht bisschen mehr ins gelbe ging, wäre ich echt froh, da es erheblich angenehmer ist.Kann ich nur bestätigen - ich hab in meinem Omega A (berühmt für schlechtes Licht....) nach dem ich die Scheinwerfer überhohlt hab jetzt auch komplett die Osram NightBreaker drin - und siehe da, es werde Licht.
Gruß
Boris -
-
#9 Habe die Nightbreaker auch im Kadett und hatte die zuvor auch im Cali. Bei beiden absolute klasse.
Habe im Astra G Xenonlicht, kann da nichts schönes sehen. Das Licht ist absolut ätzend, gilt für die Lichtausbeute und die Farbe. Da hat sogar der Kadett ein besseres Licht. Und ja, das Licht ist beim Astra korrekt eingestellt. Werde mir aber mal neue Xenon Leuchtmittel kaufen, gibt es zum Glück mit leichtem gelb Anteil
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!