Zuerst einmal ein recht herzliches hallo an alle!
war länger zeit ca. 3 monate nicht mehr auf diesem board, weil ich beruflich in spanien unterwegs bin!!!!
Ich kann euch sagen das wetter dort ist besser als hier!!!
und hier am board hat sich ja auch ne menge getan!!!!
So zum Thema selbst: als ich freitag aus spanien zurück kam, hatte was bei mir am auto geklappert was vor meiner reis aber noch nicht war!!
so dann wurde es immer lauter das klapper geräusch bis ich nach dreitagen gemergt habe das sich meine ESD lose war, die ESD hing nur noch an der schelle also baute ich ihn ab dabei bemerkte ich das, dass rohr vom mittelschalldämpfer durchgerostet war!
So jez fliege ich aber montag wieder zurück nach spanien und wollte mir wenn ich wieder komme ne Komplett Sprtauspuff anlage verbauen!
Jez meine bitte an euch könnt ihr mir nen
Guten Hersteller empfehelen ja ich weis bei Lexmaul, Remus und Ernst gibt es gute!
aber da muss es doch noch mehrere anbieter geben, man(n) wiel ja auch die preise vergleichen "und die anlage sollte aus Edelstahl sein!!!"
Und sie sollte genauso gut klingen wie mein auto jez ohne ESD :D:D:D:D
Und habt ihr vorschläge oder billder welche endrohr variante am besten zum kadett E passt? Ja die geschmecker sind verschieden ich mags lieber dezent obwohl ohne blende sieht das auch schön aus finde ich man sieht nichts aber HÖRT viel!!!!! :D:D kann man ESD's ohne blende montieren gibs das was??
und wie ist der Ebay mist vom sound her so???
Also ich brauch nur die anlage ab Kat!!
GrüSse aus Berlin
RoNnY