MV6 Eintragung

  • #34

    he chris mal nee frage mein kollege will in den corsa einen mv6 mit i500 ansaugbrücke reinmachen er hat probleme mit dem kabelbaum hast du da eine lösung ???
    In dem auto ist ein kabelbaum vom 2,5l drin und das passt net weil die i500 keinen lehrlaufsteller hat und so pasen andere swtecker auch nicht gibt es da eine alternative???

  • #35

    hmmm, an dem problem zu lösen bin auch gerade.


    also ich habe den i500 kabelbaum komplett aufgetrennt und angefangen umzustrippen auf den stg stecker vom mv6.


    obs funktioniert??? weiß ich noch nicht.
    aber ich bin guten mutes.


    bin ja beim 16v kabelbaum auch nicht verzweivelt obwol jeder sagte " ich würd da nicht mehr durchblicken.


    und am ende lief der auf anhieb direkt und ohne probleme.


    wenn ich es soweit habe sage ich dir bescheid.


    gruß chris

  • #36

    Danke obwohl es ja noch ein wenig dauert bei ihm mit dem einbau vom motor denn erst will er die karosse neu machen und das ist verdammt viel arbeit und ein neues fahrwerk muß er auch noch kaufen denn scheinbar hat der vorbesitzer das vordere ausgetauscht gegen voll alte federbeine und den käfig will er auch ausbauen und verchromen lassen .Wünsche dir viel glück bei deinem Kabelbaum und hoffe es klappt und gibst mir dann infos wie man das macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!