Team Schrick, weiter gehts 24h 2010

Der Schall fährt aber nur VLN - 24h ist er noch nie gefahren. Wenn meine Informationen stimmen liegt es daran dass das OK von Opel fehlt. Selbst wenn es reglementsbedingt passen würde muss Opel zur Bedingung gemacht haben das Auto nicht bei den 24h einzusetzen.

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Die Astra V8 fuhren 2x bei den 24h mit und wurden vom Werk eingesetzt.

2003 mit der Fahrerpaarung:
    Reuter, Scheider, Tiemann, Strycek auf der Startnummer 5 <--- wurden Gesammtsieger
    Dumbreck, Bleekemolen, Menzel, Strycek auf der Startnummer 6 <--- im Rennen nicht gewertet

2004 mit der Fahrerpaarung:
    Reuter, Scheider, Strycek, Tiemann auf der Startnummer 1 <--- 10. Gesammtrang im Rennen
    Dumbreck, Fässler, Menzel, Strycek auf der Startnummer 5 <--- im Rennen nicht gewertet

Seit einigen Jahren setzen Ralf und Andreas Schall einen solchen Astra V8 bei der VLN ein - als Fahrer auch hier oft Volker Strycek mit am Steuer.

Und hier noch was aus einem anderen Forum zum Kaufpreis eines solchen Fahrzeugs:

Und der Astra V8 den Norbert Brenner am Berg eingesetzt hat soll ja auch verkauft worden sein - preislich standen da wohl auch mal so ca 270000€ im Raum.

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Ohhh das reisst du bei mir wieder eine Wunde auf... Wie konnte Norbert das nur tun? Nur wegen Teto Meisel? Naja, ist ein anderes Thema, aber ich hoffe dennoch das er mit einem anderen Brüller wieder am Berg an den Start geht... Wäre ein herber Verlust!

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Moin Moin!

Soo, weiter gehts mit Team Schrick, hab geradfe mal das neue Video bei DMAX heraus gesucht. Das Video scheint nur zur Fanberuhigung gemacht worden zu sein ;)
    Sehr kurz aaaaber schön^^ Mir kamen die Tränen :D

Hier schauts euch an, er fährt! Und das sogar länger als 8 Minuten :schwitz:

http://www.dmax.de/web/teamschrick/videos/

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!