Welche Felgen Würdet Ihr mir empfehlen

  • #1

    Hallo, MEIN ERSTER POST!!!


    Ich Suche Felgen Für mein Kadett E
    Wollte mir damals ATS CUP RAD Felgen anbauen aber die waren zu fett 8jx15 hinten mit 225er reifen da meint tüv nix da geht nich.
    Jetzt such ich welche Die hammer aussehen und wo ich maximal Bördeln muss, Hab aber noch nen 60/40 drin und dadurch weiß ich nich was gut wär. Bitte Zeigt mir doch paar bilder mit den Daten Welche Passen Sollten. Danke. MfG Cartman89
    <!--StartFragment--> ./user_bilder/bilder/9262_userid_9989.jpg <!--EndFragment-->


    PS. Fals Jemand Ne Fahrertür und KOtflügel mit Farbcode e136 137 hat kann sich bitte Bei Mir MElden Brauch das BEides Noch. MEine Rosten Seit Diebstahl.

  • #2

    BBS Felgen vom BMW E30 oder vom Golf 2 Edition One GTI.
    Sind jeweils 15" und passen locker aufs Auto, mit 195 50 15 Reifen

  • #4

    Moin :), du kannst doch trotzdem die ATS nehmen mit 195 45 R15.
    Da brauchst´e auch nicht groß dran rum zobbeln.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5

    ats cup sind doch raus oder??? nimm die atsra gsi felgen mit nem flachen gummi , ist nen preiswerter spass !

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?
    http://www.b8-racing.de

  • #6


    die hab ich verkauft 8j wär zu fett ich will nich ziehen.


    die astra gsi sind doch nich schick sry mein geschmack.


    aber trotzdem danke

    :brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

    Einmal editiert, zuletzt von Cartman89 ()

  • #7

    Welches Designe du nimmst musst du ja selber Wissen, wir kennen deinen Geschmack ja nicht, ich persönlich würde allerdings keine Felge nehmen die nicht in die Kadett E Zeit passt, diese modernen Dinger passen irgendwie nicht zum Auto.

  • #8

    Ich find es immer wieder lustig, wenn hier z.B. einer fragt "Welche Felgen soll ich nehmen?" und dann ständig bei Empfehlungen als Antwort nur "Die gefallen mir nicht und die auch nicht" kommt.
    Guck doch am besten erstmal, welches Design Dir grundsätzlich schonmal zusagen würde und teilst und das mit... dann können hier einige sicher schneller was sinnvolles empfehlen... denn sonst geht das warscheinlich bis in die Ewigkeit weiter mir "Nimm die" , "Och nö".


    Gruß Schrauber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #10

    Und genau sowas such ich ja was da rein passt OLDSCHOOL halt, ATS CUP Würd ich auch nehmen aber bei denen müsst ich erst mal die genauen daten wissen und jemand der mir 100%ig sagt bördeln reicht. ABer ich wär auch für andere FELGEN offen aber amliebsten OLDSCHOOL und tiefbett... UND BILDER wären schön


    Kadett-E Schrauber


    Ja SRY Bin NEU!!!, HAB JA NU meinen STYL Versucht zu beschreiben oldschool und tiefbett

    :brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

    Einmal editiert, zuletzt von Cartman89 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!