Welche Felgen Würdet Ihr mir empfehlen

  • #51

    Ok ich wusste es auch :D.
    @ Cartman89: Wenn du noch ATS Felgen suchst denn frag mal den User Böhseropel, wenn ich recht überlege hatte er noch welche.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #52



    :D :schildlol: :idee: :ohman: :lol: :yeah: wär ja schlimm wenn nicht =:| *headbang* :yeah:

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #54

    Na ja, Alufelgen sehen schön besser als Stahlfelgen aus, zumindest auf nem Kadett.
    Ach ja, die Astra GSI Alus sind von der Firma Lemmerz

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #56



    @ bj


    da mußt mir mal sagen wie du 2 gleich lackierte felgen unterscheiden willst in alu oder stahl?????
    und jetzt sag net das höhrt sich schon anders an wenn man dagegen klopfen tut :smoke:



    mfg...markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

  • #57

    Na ja, die Stahlsportfelgen die ich kenne sehen schlicht und ergreifend anders aus als die Alufelgen die ich kenne. Habe auch schon Stahlsportfelgen gehabt, aber halt auf nem Twingo. Da passen die Optisch. Zum Beispiel die auf dem Foto von Dir erkennt ein halbblinder als Stahlfelge. Außerdem ist Bauartbedingt das Material der Alufelge einfach stärker als von ner Stahlfelge.

  • #59

    @ bj hunnicutt


    naja ich sag nu mal net viel dazu aber die mangels die man auf twingo extrem viel
    sieht gibts im gleichem design als alu sowie als stahl....
    und schau mal richtig nach die ssf von mattig gibt es auch als alus(nur net als so mega tiefbett
    felgen)
    aber es gibt sie und nu, sag mir wie du die unterscheiden willst,wenn du nicht design und
    bauart kennen tust??????


    und sag nu nicht wieder was von fetsigkeiten die SIEHT man nicht.....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #60

    Ist zwar nicht wichtig, aber auf dem Twingo hatte ich Powertech.
    Aber es ist nun mal einfach so dass man selbst auf schlechten Fotografien den Unterschied erkennt. Wenn man das nicht erkennt, sorry, es gibt Augenärzte. Wenn man dann mal den ersten Bordstein gestreift hat, erkennt man den Unterschied sogar noch deutlicher.
    Werd Du einfach glücklich mit Stahlfelgen, es ist halt nicht mein Geschmack. Stahlfelgen kommen bei mir noch nicht mal im Winter aufs Auto.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!