Welche Felgen Würdet Ihr mir empfehlen

  • #41

    naja cartman89


    du hast dich doch entschieden sagteste,auch wenn ziemlich
    sprunghaft,nur dann halt doch an der entscheidung fest...


    wie staff sergeant sagte,und ich es nur gleich tun würde,jeder der nicht
    die ats hat wird jetzt schreiben seine sind schicker :D :rollin: ;)

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #42

    Die Ats sehen absolut klasse aus. Und 15" ist eh mit die schönste grösse für den Kadett.
    Falls Du Deine Meinung nochmals ändern solltest, vergiß die BBS vom Golf GT aber ganz schnell. Die passen zwar, Du wirst die Dinger aber auf normalem Weg niemals eingetragen bekommen. Weder VW noch BBS werden Dir ein Gutachten besorgen können um die eingetragen zu bekommen. Hatte die hier liegen und auch rein probehalber montiert. Passen zwar auch mit 50er Fahrwerk ohne zu börteln, nur fahren wirst Du die Teile nicht dürfen. VW und Opel haben zwar den gleichen Lochkreis, VW hat aber nun mal nen anderen Nabendurchmesser.
    Habe letztes Jahr sogar bei BBS angerufen und auch gemailt. Die BBS Felgen für den Golf haben keine "normale" BBS KBA Nummer sondern eine VW Teilenummer.


    Die Astra GSI Felgen sind zwar günstig, bekommt siew aber nur mit Tricks eingetragen

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #47

    @ magnum


    die sollten von borbet sein die staff sergeant drauf hat...



    @ cartman89


    hattest nicht gesagt du hast jetzt die felgen deiner wahl...???
    wieso suchst die den jetzt??
    ein tip schau mal in der e-bucht da stehen welche drinne;-)

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #48

    @ Magnum oder Kai :D ja sind Borbet BS 8x15 ET20.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #49

    @ sweet kadillac


    Wie jetzt? Ja ich hatte mal solche aber 7j und 8j einmal et 18 und einmal et20 hab aber verkauft.


    Ebastic hat momentan ziehmlich teure
    deswegen frag ich hier ob jemand welche hat max 125euro.

    :brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!