Da fällt mir kein guter Titel mehr zu ein ^^

  • #1

    was soll man da noch zu sagen.
    Die quatschen zwar englisch, aber auch mit wenig englisch-kenntnissen sollte man verstehen können, was da los ist.
    Für alle Anderen habe ich unter dem Video nochmal geschrieben worum es geht.


    nAj1cSmViVk


    Eigentlich geht es darum, dass die Reposrterin den "terroristen" fragt, was diese so vor haben usw.
    Er beantwortet die Fragen auch, sieht aber dann den Untertitel und regt sich darüber auf, weil er doch verständlich englisch spricht.
    Er fragt sie dann ob er unverständlich sprechen würde oder ein Ideot sei etc.
    Am Ende steht er weit hinten und sagt:" Was? Ich kann sie nciht verstehen. Sprechen sie Englisch. Wo sind ihre Untertitel? Sie denken, Sie sind soo... gut!" Dann imitiert er sie:"Schauen sie mich an. Ich brauche keine Untertitel."

  • #4

    hab grad tränen gelacht. zu geil...


    die stimme erinnert mich an diese komische handpuppe da... komm grad nich auf den namen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #6



    Na im ersten Post hat sich das aber nicht so angehört als ist dir das klar :D :gelage:

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!