Eschte Trucker sind auch nur Jungs...

  • #5

    Halleluja, und in Deutschland jammert man über Feinstaub-Belastung. Was sind wir doch für Luschen...



    Mich eher an "Ein ausgekochtes Schlitzohr". Gabs bei Over the Top denn LKW-Rennen?

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #9


    Ich hab das in den 70ern für 3 Monate gemacht. War nicht schlecht.


    Aber vergiss die Träume von der "Freiheit auf den Highways" und so, die müssen da genau so knüppeln die die Kutscher hier. Dazu noch Wiegestationen an fast allen Grenzen der einzelnen Bundesstaaten auf den Hauptstrecken. Und der Papierkrieg ist auch nicht weniger, nur anders.


    Und inzwischen sind etliche Trucker schon fast gezwungen, ein "concealed weapons permit" (Erlaubnis zm verdeckten Tragen einer Schusswaffe) samt Puste mitzuführen. Bei Highways der Art "100 mls geradeaus und rundum nur Gegend" kann viel passieren ....

  • #10

    ja, leck mich doch am fuß... 8o 8o 8o...und ich mach mir gedanken das meine transe hinten leicht raus räuchert wenn die morgens anwerfe... :rollin:


    Buddy
    na, das kann ich mir vorstellen...war da net so ne szene in dem ersten teil von 'fast and furious' wo der trucker nen püsterich gezogen hat um die banditen abzuwehren...?
    denk mal das diese rubber-duck romantik stark reduziert wurde...


    dampfende grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!