Eschte Trucker sind auch nur Jungs...

Mahlzeit,

in den Staaten kann man solche Rußsäulen problemlos fahren. Die haben dort ja ein ganz anderes Umweltverständnis. Wenn bei meinem Scania unter Vollast was anderes als frische Luft aus dem Auspuff kommt, sind in Deutschland alle Moralapostel schon wieder am Weinen und würden mir die Klimaerwärmung am liebsten persönlich in Schuhe schieben. Leider denkt von den ganzen "Ökos" keiner weiter, als bis zum eigenen Tankdeckel. Dieselverbräuche von selbst 40 Litern auf 100 km (und das ist richtig viel. Ich fahre im Schnitt mit knapp 25 Litern Diesel auf 100 km) verstehen die Damen und Herren Birkenstock-Träger (ich trage selber welche, also bitte keine Anfeindungen) als Mord an der Umwelt, während ihre Vier-Liter-Gölfe ihr grünes Gewissen beruhigen. Meine Frage dabei ist dann aber: Welcher Golf wiegt denn vier Tonnen ??? Denn das ist das Verhältnis (Größe/Gewicht zu Spritverbrauch) über das man hier spricht.
    Wenn Ihr schnelle rußende Laster aus den Staaten sehen wollt, dann sucht bei Youtube mal nach "Eric Bouchard". Der fräst mit seiner Western Star Zugmaschine einen 500 PS Saleen- Mustang ab, vom Weihnachtsbaum weg...

In diesem Sinne

Martin

NIVEAU ist keine Hautcreme !

Einmal editiert, zuletzt von Waffe 16V ()

Und dann bestimmt so ne Maschine drin :D

jn7iTcjUmTo&feature=related

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Diese Renate macht es aber nicht schlecht ... ziehen und räuchern!

_TocxwKfOAs

Und ein par Nummern kleiner ... die Dodge RAM hätten hierzulande wohl ein "kleines" AU-Problem :D

sxgA2tAOe90

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!