Ja,uns gehts gut.Wir haben nur einen schrecken bekommen (war in 9 Jahren Autofahrzeit mein erster Unfall).
    Das ärgerliche ist nun,mein Vater hat kein Auto mehr...zum Glück hat er noch zwei Wochen Urlaub,in der Zeit müssen wir uns was einfallen lassen.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Ohh, das hab ich gar nicht mitbekommen :(...

Immer Schade wie Leben oder Träume von anderen ausgelöscht werden. Ich denke aber mal das der nächste bald kommt :)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Was ne Story!

Gekauft, verkauf,wieder zurück gekauft, Unfall, wieder verkauft.
    Das klingt schon fast nach Schicksal

Gut das Dir nichts passiert ist

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Ich hätte auch noch eine Caravan Karosse ehemals Berlina Voyage, gut muss auch einwenig Arbeit rein :schwitz: , aber noch ist er da... :]

Oh man, der arme Kadett.
    Auch wenn er wieder gerichtet wird/ist. Sowas ist nícht schön an zusehen und hinterläßt ne dicke Kerbe in der Geschichte des Autos.

@rostdokter: solche Storries kommen immer wieder. Ich hatte meinen Kombi nachdem ehr durch den Tüv und fertig war auch verkauft. Der Besitzer hatte ihn dann jahrelang einfach so stehen lassen, wie ich ihn ihm auf den Hof gestellt hatte. Durch Zufall ins Gespräch gekommen und den Kadett dann für ne Kiste Bier vorm Schrott gerettet.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!