sennifront am kadett

was bitte ist ein semi......vllt meinst du ja hemi das is aber höchstens was mitm motor von dodge mein ich
    und ja senni heisst senator wenn dann sag nur noch senator oke:D
    :P

opel kadett und senator ein traum..!

Lustige Unterhaltung :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

ich find diese ganze "möchtegern"-Abkürzerrei auch ziemlich anstrengend.
    Beim Calli geht das in Ordnung, weiß jeder was gemeint ist, aber da ist dann auch die Grenze ;)

Technisch ist wie schon erwähnt alles Möglich. Von Geld hängt sowas nicht zwangsläufig ab.
    Du braucht nur Platz, Zeit, nen 2.Wagen und nen Schlacht-Senator um das auszutesten.
    Danach ist das alles anpassungs-Arbeit und viel gefummel.
    Aber ich halte es für Möglich.

Genau, sowas zu bauen ist Entspannung, auch wenns hier und da kniffelig wird.

is ja egal aber es heisst nicht semi und ist kein auto

opel kadett und senator ein traum..!

Es ist doch scheißegal ob Senni oder Hemi oder wie auch immer.Das ist doch hier nicht das Thema.Es geht doch um eine Senatorfront am Kadett.Also Gentlemen, zurück zum Thema.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Starte mal ne Anfrage bei "London Garage" die würden sowas unter Garantie verbauen.

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!