Calibra heute früh gegn 5 uhr in Schneeberg geklaut

hi Leute von nem bekannten wurde heute früh gegen 5 Uhr sein blauer Calibra in Schneeberg geklaut. Der calli is aufgebaut, tiefergelegt und hat nen 2,0 16V Motor. is nen dunkel blau.

er wurde zuletzt heute früh an der OMV Tankstelle in Schneeberg gesehen und scheint von ner bloden Frau gefahren zu sein. Leider hat die Tanke nur ne Kamera Atrappe so das keine genauen Angaben zu der Fahrerin bekannt sind.

also wer nen aufgebauten dunkelblauen calli mit nem Schneeberger nummernschild (ASZ soweit ich weiß) sieht, kann sich ja mal melden.

ich werd mal schauen ab ich noch paar Fotos von dem Wagen bekomme

Polizeilich ist schon alles veranlasst und der Wagen wird zur Zeit europaweit gesucht.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

Fotos und eine genauere Beschreibung machen schon sinn ;)
    Dunkelblau und tiefer trifft ja auf eine Hohe Anzahl von Calibras. Und die Nummerschilder sind die Teile die als erstes ausgetauscht werden, damit das Fahrzeug nicht sofort aus dem Verkehr gezogen wird.
    Sinnvoll sind immer Kleinigkeiten, besondere Details, Clubaufkleber oder Airbrush.

so also gibt neues: hier ne kopie von nem bekannten aus nem anderen Forum

So mal wieder was Neues, haben gestern ja den Halben Tag das Auto gesucht!
    Das genau Kennzeichen ist: ERZ-EO 79 !
    Die Blonde Tussi war nur die Beifahrerin!
    Der Typ ist so Dreist das er das Auto immernoch in SCHNEEBERG auf Öffentlicher Strasse bewegt!
    Auto stand in der Nacht nachdem es Geklaut worden ist (Montag nacht) im Gewerbegebiet in Schneeberg, wie Wir gestern rausgefunden haben, müssen wir ihm Gestern ganz knapp verpasst haben (gegen 18Uhr) fuhr er bei der ehemals Weiße-Tankstelle den berg herunter!
    Wenn IHR was wisst, seht oder hört bitte Meldet euch bei Mir!
    Steh mit dem besitzer eng in Telefonkontakt!
    Danke

und hier noch der link von der polizei

Schneeberg – (ow) Ein auf dem Parkplatz zwischen der Bruno-Dost-Straße und der Christian-Melzer-Straße geparkter blauer Opel Calibra mit dem amtlichen Kennzeichen ERZ-EO 79 wurde in der Zeit vom Montag, 18:45 Uhr bis Dienstag, 5:10 Uhr entwendet. Das Fahrzeug, welches einen Wert von ca. 5.000 Euro hat, besitzt einen Sportauspuff und ist tiefer gelegt.
    Hinweise bitte an das Polizeirevier Aue, Telefon 03771/ 120.

hier der link: http://www.polizei.sachsen.de/pd_sws/5520.htm

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Wenn das Auto in der Nacht im Gewerbegebiet stand, warum ist nix passiert? Oder wusste der Beobachter nichts von dem Diebstahl?

Aber seltsame Sache! Kann mir nicht vorstellen, dass Irgendjemand nen Cali klaut und dann noch im selben Ort damit rumgurkt! Das muss doch nen Bekannter sein oder sowas...

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Einmal editiert, zuletzt von hirschn.deluxe ()

das is so nen dunkles blau, schwer zu beschreiben.

auf alle fälle hat der wagen angel eyes mit xenon (was eher selten is)

und is ziehmlich tief

die daten des diebes sind mitlerweile auch bekannt, dere typ scheint schon öfters sowas gemacht zu haben und die karren danach meist zu schrott gefahren haben.
    der typ hat schon nen haftbefehl der glaube auf dem 19.11.09 ausgeschrieben is und deshalb will der wohl jetzt untertauchen.

wenns neuigkeiten gibt meld ich mich wieder

das mit dem gewerbegebiet hat ihm nen bekannter gesagt soweit ich weis und der wuste noch nichts davon das der wagen weck is. der hatte sich nur gewundert wo er parkt.

ich muß mal noch das foto besorgen was mir zur zeit noch keiner gegeben hat

finderlohn sind jetzt 250 euro ausgesetzt soweit mir bekannt ist.

gruß sniper

Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

...hört sich alles vielversprechend an das Auto wieder zu bekommen. In den ganzen Tankstellen ein Bild vom Auto hinterlassen?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

von da ist man in paar Minuten über die Grenze, da lohnt es sich fast nicht mehr in Deutschland zu suchen :(
    Er hätte lieber die 250€ in eine TK investieren sollen.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Einmal editiert, zuletzt von Andy601 ()

Zumal der Cali in der TK nicht unbedingt der teuerste ist. Generell ist es fast als grob fahrlässig zu bezeichnen ein Auto ohne TK zu fahren. Nur sollte man ein Auto nach einem Umbau/Restauration auch begutachten lassen damit man seine Mühen auch halbwegs bezahlt bekommt.

wer sagt denn das er keine teilkassko hat?

die hat er mit sicherheit wenn nich sogar voll

nur die arbeitsstunden die im wagen stecken bekommt man nunmal nich bezahlt von daher is sowas extrem ärgerlich.

ab er jetzt nen gutachten von den umbauten hat kann ich nich sagen.

hatte letztens nur mal mit ihm gesprochen, bis jetzt gibts noch nichts neues. der fahrer scheint wohl auch nicht seine haftstraffe anzutretten von daher hat der nen doppeltes problem.

gruß sniper

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!