Ohne Wertgutachten nützt ihn weder TK noch VK. Da bekommt man nur Zeitwert und da ist der Cali eher weit unten. VK tritt ja nur bei eigenem Verschulden in Erscheinung. Dass man den eigenen Aufwand nicht mehr rausbekommt ist mir schon klar. Nur ohne TK oder Gutachten steht man komplett dumm da.

Calibra heute früh gegn 5 uhr in Schneeberg geklaut
-
-
-
#12 man braucht nicht unbedingt ein gutachten, es langt auch schon wenn man alle rechnungen hat und vielleicht noch ein bild wie er nach dem umbau ausgesehen hat, ein kumpel von mir hat einen a corsa in dem er massig kohle gesteckt hat und er hat eine unfall gehabt wo ihn einer auf ein anderes auto geschoben hat. er hatte kein gutachten sondern nur rechnungen und er hat knapp 15000eur für dir reperatur von der gegnerischen versicherung bekommen, mit gutachten hätte es weng mehr sein können aber so war es auch ok
gruß fux
-
-
#13 Wenn das Auto nach einem Unfall noch da ist, ist das auch was ganz anderes. Nach einem Diebstahl ist das Auto nicht mehr da und da sieht es ohne Gutachten schon recht schlecht. Mal abgesehen davon,hat man nicht bei einer Restauration von allem eine Rechnung.
Und keine Versicherung bezahlt 15000€ für einen Corsa A, ob mit oder ohne Gutachten. -
-
-
-
#16 also gibt neuigkeiten, der dieb welcher ja seine haftstraffe antretten sollte is deshalb jetzt im bau, aber vom calli is zur zeit noch keine spur. es wurde aber über 10 ecken erzählt das er höchstwarscheinlich bei nem freund von dem dieb in der garage steht, nur könn die bullen wiedermal nix machen, weil keiner weis welche garage das von ca 200 stück is, typisch deutschland.
und ja also er wollt jetzt nochmal die garagen abklappern also vorbei laufen und auf den zv handsender drücken, wenn der calli drin stehen würde und die batterie noch geht, denn hört er das.
naja denn hoffen wir mal das beste.
aja der dieb wohnt grad mal 3 blöcke weiter hab ich so erfahren.
wenns was neues gibt meld ich mich
gruß sniper
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!