kabel verlängern

hallo zusammen....

ich bin grad dabei im motorraum etwas platz zu schaffen ,und wie ihr in
    der überschrift schon lesen konntet,stellt sich mir die frage grade
    wie die lötverbindungen am besten isolieren kann....
    reicht da so ein schrumpfschlauch und normales iso-klebeband???
    oder gibts da so extra kabelbaum-isolierung zu kaufen irgendwo???

konnte leider dazu net wirklich was in der suche finden :(

gruß markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

könnt ich theoretisch denn auch diese plastik tülle die eh nen
    schlitz hat weglassen,wenn ich die kabelstränge eh mit neuem iso-band
    umlegen wollte???
    und da fällt mir noch ne frage grad ein,ist das egal welches kabel ich nehm,
    also farben mäßig gesehen???das der gleiche querschnitt her muß is ja logo. :D

danke schonmal für die hilfe.....

gruß markus

Also farben mässig ist es theoretisch egal. Man macht es um da durch zu steigen. Die tülle würde ich nicht immer weg lassen. Je nachdem wo du lang gehst würde ich es verwenden. Ist ein extra schutz falls es mal durch scheuert. Habe es auch durch den radlauf gelegt mit tülle.

Der bessere GTI heisst GSI

zum thema schrumpfschlauch, ich empfehle dir da das du welchen nimmst, der noch kleber innen hat. sowas gibt es, wird dann nahezu wasserdicht. bei dem normalen kann es immer sein, das da feuchtigkeit rein kommt.

...kuschelkurs is aus...

am besten schrumpfschlauch...

-> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

@ kadett-gsi-driver

ich wollt die strippen unter der kante verstecken wo die koti 's angeschraubt werden
    und in der oberen quertraverse von unten weiterziehen....wollt eigentlich net durch 's
    radhaus durch....
    aber gut schaden kanns ja net wie du sagst....
    hatte evtl gedacht es gäbe da unterschiede mit den farben wegen der hitze oderso....

@ loki & kadettcabrio

danke das gut zu wissen,hatte jetzt gedacht es gibt nur diesen normalen schrumpfschlauch....
    dann werd ich mal zum boschdienst fahren....

gruß markus

naja aber radhaus is eigentlich doch von außen wo das rad auch sitzt...
    naja ich dacht mir die halter aus dem lkw bereich zu nehmen,die extra zum kleben sind
    um nicht zu bohren oderso...

also danke für eure antworten&tips....

gruß markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!