finger weg von ***

der vorbesitzer unserer 1.6 stufe(21jahre war er) ging zu *** da die Ladekontrollleuchte damals angieng. Er bekam natürlich gleich mal ne neue Lima. (schön für mich, aber verarsche für ihn)
    Seit 2 tagen hatten wir dann das prob. mit dem licht. Also mal nachgeschaut- Riemen viel zu locker. alla gut, lima entspannt- was ist denn das? der halter, der in ner plastiköse gelagert ist- total kaputt.Ich konnte den halter hin und her schaukeln.

auf deutsch, da war nur das Lager kaputt, bestimmt nicht die Lima. Auto hat nachweisbare 130000 km.

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

wie geil kenn da auch sonn schönes ding von *** meine freundin fährt nen lupo und bei dem haben se ihr den fahrerspiegel abgefahren sie klever wie se war zu *** und die haben doch im ernst die ganze tür ausgebaut dabei die schaniere kaputt gemacht das heißt die tür schlägt wellen auf und ab beim zu machen und das innenraumlicht geht bei ihr auch nicht mehr an.......

der hammer da frage ich mich was die da alle mal gelernt haben ...... schlachter oder so ........

und ein kumpel von mir war damals mal da und hat sich ein edelstahlrohr anschweißen lassen hat da ungelogen 80 euro mit rohr gelassen und ist kaum vom hof runter fällt das rohr ab......

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

Boardregeln:
    §1.7: Beiträge die zur Verunglimpfung anderer Juristischer Personen (Firmen, Unternehmen, Dienstleister usw.) dienen, oder als solche ausgelegt werden können, werden ohne Vorherige Information an den Ersteller unwiderruflich gelöscht. Dazu ist es egal in welcher Form, direkt oder indirekt, der Beitrag geschrieben wurde.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!