Brauche dringend hilfe

  • #1

    Hallo Leute


    ich hoffe ich finde hier wen der mir helfen kann ich brauche dringend die Bezeichnung die auf den 80er weitec federn steht


    hintergrund für die frage ist


    das hier im Forum ein User 80/80 federn angeboten hat bezeichnung auf den federn schrieb er mir wäre "OP 045 HA / 043 und OP 045 VA / 010" wenn ich abeer nach einemGutachten suche steht da dann 40/40 als Tieferlegung


    wäre schön wenn mir da wer von euch weiter helfen kann


    mfg Hile

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

  • #4

    Hallo Psycho


    danke für deine schnelle antwort
    was heist das WDG.:6/6,75 und auf welcher seite im Gutachten hast du das gelesen


    @ cyrusmh


    danke auch an dich das kann doch aber so eigentlich garnicht sein ich hab mal bei der seite opel-abe.de verglich und vestgestehlt das die bezeichnung anderst sind aber im Gutachten stehen immer die selben und es steht da Tieferlegung des Fahrzeugbaus um 35 mm


    ich werde hier wahnsinig will doch einfach nur schnell und günstig die Karre in dreck reissen

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Gthille ()

  • #6

    Das WGD steht für die Windungen die eine Feder hat und wird im Schein meistens mit eingetragen, damit nicht nur die Bezeichung da steht...ansonsten kann man ja jede x-beliebigen Federn einbauen oder sich zurechtflexen die tiefer oder nicht so tief sind und auf denen man die Nummern einfach nicht mehr erkennen kann, die aber dann dieselbe Farbe haben, usw. ...doppelt hält besser :D

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #7

    naklar stimmt jetzt wo du es sagst !


    selbst bei weitec auf der seite im shop kann man die Gutachten sehen
    und auch dort steht im Gutachen von den 40er federn OP045
    und bei den 80er steht auch OP 045


    ich raf es nicht

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gthille ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!