Zeigt her Eure Ausbauten

  • #1

    Da ich persönlich voll Auf Car-Hifi stehe zeigt her eure anlagen...
    interessant wäre auch was verbaut wäre und welche leistung ihr damit erreicht.


    Ich selbst habe nen Clarion Radio das DXZ788RUSB

    Sinuslive NEO-28 S Hochtöner
    Sinuslive SL-F166K Flach-Kicker
    beide laufen Aktiv über ne Sinuslive SLA-260.4


    2 mal Hawker PowerSafe SBS C11zusatzbatterien.
    Für den Bass
    Ground Zero PA 2.3000d daran laufen auf 3,6ohm 2 GZUW 12 ( altes model)
    ich fahre den bass auf ca 1kw leistung und bei vollen batterrien und 14,4volt sollten eigentlich knappe 1,4kw aus der endstufe kommen reicht völlig aus.
    ich habe vorher ohne die beiden Hawker PowerSafe SBS C11 mit ner 70ah batt knappe 146,1 bei 38herz
    ich hoffe das ich demnächst das ganze nochmal bisschen steigern kann.
    ist zwar kein schickes ding aber laut isser



    http://vimeo.com/5209429 ab 3;13 das termlab is aber nicht von mir danach ist kurz meine kiste eingeblendet.
    werde die tage aber nochmal paar bilder machen

  • #3

    Früher hatte ich selbst 2 große Verstärker in meinem Wagen. Hatte mir einen Renault Rapid total ausgebaut, mit 2 Stück 48er Woofer, 2 Stück Infinity 3 Wege Systemen hinten und das selbe in den vorderen Türen nochmal. Heute setze ich auf Unsichtbaren Sound mit wenig schnick schnack. Ich baue für mich selbst und nicht mehr für Andere zum "angeben".

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #4


    recht hat der mann :)


    ist also quasi eine SHOWANLAGE..die nichts mit normalem hörgenuss zu tun hat


    hör dir bitte mal lady gaga bei 38hz an, ausser den bass wirtste nicht viel hören... für ein showcar aber nett :)

  • #5

    angeben naja noch nicht kommt ja noch net viel raus.



    mhhh lady gaga bei 38hz hören?? da hat mal jemand echt keine ahung....


    klar isses laut und fällt auf aber das geht mir eher am A***** vorbei. is für mich...
    ist nun mal bisschen mehr was da rauskommt. das mein auto dabei halb auseinanderfällt.


    ja ich bleibe aber auch da drinne sitzen.



    werde wohl im frühjahr anfangen mit einem neuen Project 4st. 38iger von MMATS Juggernaut



    malk schauen was die kasse so sagt hier mal noch nen bild von meiner jetztigen http://www.kadett-forum.de/use…der/1559_userid_10059.jpg

  • #6

    Warum muss man eig. immer nur Leistung haben? Richt gut eingestellter und etwas lauter Klang denn nicht aus?

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #8

    Außerdem braucht man die Leistung damit die Klänge bei den höheren Lautstärken nicht verzerren.
    Es hängt ja alles irgendwie zusammen.
    Mein Ausbau ist aber leider auch noch nicht fertig...bastel noch an meinen Doorboards.


    MfG

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!