Erfahrungen mit Forenmitgliedern bei Teilekauf...

Also ich habe Gute und Schlecht erfahrungen gemacht. Über die schlechten rede ich nicht mehr, da sich das geklärt hat.
    Die Guten waren mit Stance, und ich kann nur sagen, schneller hatte ich das Geld noch nie auffm Konto! :D

Offtop:

Das Problem ist aber, das Opel nunmal nen 4x100 Lochkreis hat, und diese Schrauben nur 2mm ausgleichen können...

Greetz Cossie

Aus dem Forum direkt habe ich noch nix heraus gekauft, aber bei Ebay unbewusst bei jemanden, der hier im Forum sehr aktiv ist! Hat übrigens bestens geklappt! :D

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

also ich habe beides gemacht, also letzte woche hatte ich sher gutren deal mit BigBoss... hat alles sehr gut geklappt und der preis war mehr als fair... naaj ok hatte halt fahrweg aber bei dem preis egal ;)
    verkauft habe ich bislang noch nix, wird aber noch werden!

mfg

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Hi

ich habe auch schon sche*** erfahrungen bei einem unseren USERN
    der hat mir doppelscheinwerfer verkauft und hat gesagt das die top sind dabei waren alle aufhägepunkte gebrochen oder ganz und gar ab!
    jez darf ich bei lexmaul die Rahmenplatte neu bestellen pro seite 60 € und für gutachten was ich auch net bekommen hab nochmals 30€ berappen!!! X(
    Wenn ich denn mal in die finger bekomm drück ich denn an die wand!!!! : X( X(
    ich hoffe mal beim nehsten deal mit usern würd's besser!!!

GruSs RoNnY

Einmal editiert, zuletzt von DarkAngel ()

Hab eigentlich auch gute Erfahrungen hier im Forum gemacht.
    Auf jeden Fall was das Kaufen angeht. Hat immer prima geklappt.

Verkauft hab ich erst dreimal was, immer versch. Mitglieder, zweimal klappte das wunderbar, beim dritten mal, klappte das nicht. Ich warte heute noch auf mein Geld.
    War natürlich so blau-äugig und hab die Teile schon vorher rausgeschickt. Der Käufer hat mir mehrmals versichert, daß er das Geld überweist, aber er bräuchte die Teile soooooo dringend, ob ich die nicht schonmal losschicken könnte. Teile sind angekommen, aber bisher war noch kein Geldeingang zu verzeichnen (schade eigentlich... und dann das Übliche "Postfach voll, ewig nicht online etc")
    Ich weiß... es gibt auch den Nachnahme-Versand ... aber manchmal ist man zu gutgläubig.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Ich hab auch durchweg gute Erfahrungen gemacht,hab aber mehr verkauft,als das ich gekauft habe,hmmm warte mal.........ich hab noch garnichts hier im Forum gekauft. Naja egal.

Das negativste war bisher,dass ich meinen damaligen Irmscher Umbausatz fürn D-Kadett jemandem zurück gelegt habe,wolte mir immermal etwas Geld überweisen (Ratenzahlung) und die Sachen irgendwann mal abholen kommen. Hab nie Geld bekommen und die Teile im Nachhinein jemand anderes verkauft,weiß aber nicht mehr wer,sollte derjenige aber diesen Betrag lesen,dann meld Dich mal bei mir,habe noch die Abdeckklpappe vom Apschlepphacken in meiner Halle liegen.Hatte das damals aber ganz vergessen,weil wir uns ausgibig über den Astra unterhalten haben. Also: BITTE MELDE DICH!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Tag zusammen!

Hab da mal eine Frage:Kann ich bei meiner Bank veranlassen daß sie das Geld zurückholt und wenn ja welche Kriterien müssen dafür erfüllt werden bzw. sein?
    Geht das nur in einem bestimmten Zeitrahmen und brauche ich irgendwelche schriftlichen Nachweise wegen des Geschäfts mit der Person?
    Hab diese Person zum wiederholten Male angeschrieben(per PN und Mail),aber keine Reaktion. X(
    Frage mich momentan ob es legitim wäre den Namen des Users zu veröffentlichen um andere User zu warnen!?!
    Vielleicht kann mir ja der Admin oder einer der Mods irgendwie weiterhelfen!?

greetings...Nico

Geld kannste zurückholen, aber nur ne bestimmte Zeit. Wie lange die ist hängt von deiner Bank ab, bei mir sind es 14 Tage. Ich hab bei Ebay geschäften auch schon Geld zurückholen lassen, auch ohne angabe von Gründen.
    PS: Bitte keine öffentlichen Anschuldigungen, dann wende dich lieber an den Fox (Admin)

Ich kann auch nur Posetives sagen. Hatte für Kadettcabrio 1 Schalter , schon war das Geld für den Versand auf den Konto , bevor ich Amen sagen konnte. Und Ein Danke bekam ich auch noch !!! Einfach nur Nett ,Freundlich und zügig!Gruß Kleistiv8

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Ich habe eigentlich auch durchweg nur postive Erfahrungen gemacht beim Kauf sowie auch Verkauf hier im Forum!

Natürlich gibt es immer auch Leute die irgend etwas ganz dringend haben wollen und dann wenn es soweit ist doch nicht mehr brauchen oder keine Kohle haben! Ich versende nur gegen Vorkasse deshalb habe ich da keinen Stress mit gibt halt überall auch solche Menschen!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!