er quietscht sehr laut und beim gasgeben wirds lauter

  • #1

    hey leute hab ein riesenproblem mit meinem sorgenkind.ich bin die nacht beim kumpel gewesen und irgendwann losgedüst.war alles kein problem.fahr gemütlich eine lange kurve und an einer stelle wars so rutschig das er sich um 180%gedreht hat is ja kein ding.aber nachdem ich mich gedreht hatte quitschte er wie verrückt und nun wird er lauter beim gasgeben.das komischte war das er beschleunigt hat obwohl ich kein gas gegeben habe.und dazu kam er ist sofort sehr hochrourig gelaufen obwohl er im stand war.ich bitte euch um riesen hilfe möchte den motor nicht gleich verschrotten klasse.übrigens das quitschen kommt aus dem bereich ders krümmers oder vielleicht täuscht mich das auch nur.is vielleicht mein steuergertät total hinüber und es liegt nur daran?

    Hardstyle is my style

  • #3

    Ich würde ad hock erstmal darauf tippen, das es nicht nur eine Quelle des übels ist!
    Bei dem quitschen tippe ich eher auf den Keilriemen! Durch die 18° Wendung wird der sich warscheinlich etwas gelöst haben, so das er jetze dieses übliche "Quitschen" an den Tag legt!
    Spann den einfach mal mit der Lima, dann müsste es schon besser gehen!
    Und zu dem hohen leerlauf....
    Hm....
    Kann alles mögliche sein.
    Was für nen Motor isses denn?

    Lieber Tod als zweiter!
    Tempo 300 Zone...




    ....Bei Nässe!

  • #4

    moin...


    also das quietschen sollt der riemen sein,zu 95%.....
    der leerlauf ist allerdings schon etwas komisch,
    evtl hat sich bei der wucht des drehers beim gaszug
    etwas eingeklemmt oderso....???



    gruß markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!