Elektrik spielt Verrückt!!

Mahlzeit

Wollte Heute dem Kadett Leben einhauchen.Schlüßel rum,kurz geklackert,aber nix passiert.
    Nach dem Starten ist die Motorkontrolleuchte auch aus gegangen,und nicht wieder an.Das Einspritzrelais fängt an zu Summen,genau wie die Benzinpumpe.Es kommt dann auch kein Strom mehr zum Geschalteten Plus vom Anlasser.Die Beleuchtung vom Tacho spielt auch Verrückt.Wenn Ich das Licht an mache,wird das Summen vom Einspritz Relais lauter,und die Tacho Beleuchtung geht aus.
    Wenn ich 5 Minuten Warte,hört das Summen auf,Motor Kontrolleuchte geht wieder an.Beim Startversuch geht das Spiel wieder von Vorne los.
    Relais habe Ich schon Getauscht,Steuergerät auch,aber selbe Problem.

Was könnte das sein?

Motor ist ein c20xe

Hm...
    hört sich fast so an, als ob der Anlasser nicht ausdrückt! Also das Relais schlägt an, mehr passiert aber auch nich an dem Ding! Dadurch saugt er dann kurzzeitig auch den ganzen Saft ausser Batterie!
    Wenn ich sowas hatte, hab ich dem einmal kräftig einen mittn Hammer gegeben (Dem Anlasser), dann löst er sich meißt wieder! Wie lange stand der Wagen denn?

Lieber Tod als zweiter!
    Tempo 300 Zone...

....Bei Nässe!

Hab Heute Intensiv Gesucht.
    Einige Probleme behoben.Es ist nicht der Anlasser :D
    Der Motor stammt ja aus einem Astra.An dem ist Masse direkt vom Getriebe zur Batterie.Die Masse Kabel vom Kadett an die Karosserie sind da nicht Ausreichend.
    Die Benzinpumpe und das Relais sind defekt.Die Pumpe ist fest.Die ganzen Startversuche waren wohl zuviel für Sie.

Jetzt ist nur noch das Flackern des Tachos,und die Fehlenden Symbole Links für den Tank usw.Die Balken und die Umrandungen Leuchten komischerweise aber.

Ich bin soooo gut... :wink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!