silber/graue Gurte
-
-
-
#2 Sowas hatte ich auch schon mal vor...dann kann ich mir ja bei dir ansehen wie es später wirkt
Soweit ich damals herausgefunden habe die auch im T4 + T5 silber/graue Gurte, aber auch da waren sie recht selten.
Tipps kann ich dir leider keine geben aber wenn du einen Rolle vom Kadett über hast kannst du die ja vorsichtig zerlgen und dir merken worauf du achten mußt, falls etwas kaputt geht machst du es bei den nächsten halt anders, du bekommst das gewiss hin!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Hallo, guck vielleicht mal auf der Seite von Limora, die haben so etwas im Angebot, ist zwar eher was für englische Oldtimer, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter.
In der aktuellen "Oldtimer Markt" ist ein Limora Prospekt drin, da sind bestimmt ca. 25-30 Farben abgebildet.Hier der Link zu den Gurten: http://www.limora.com/index/la…able_vertikal.tpl,x-a.htm
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!