C14NZ goes C14NZ

  • #21

    Mir persönlich gefällt ja der obere gecleante Teil am Grill garnicht , aber ist natürlich Geschmackssache . Ansonsten sieht alles sehr geil aus , ich ziehe meinen Hut .


    P.S.: Ich könnte mir orangene Blinker gut als Kontrast vorstellen ;) .


    mfg v6f

    www.dragracelist.de

  • #22


    Das ist nicht gecleant ;) ist ein Grillspoiler von Kamei für die vor Facelift Front, wenn die Haube drauf ist siehts besser aus :D


    ja an die orangen Blinker wären auch nicht schlecht, stimmt

    Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

  • #23

    Das es soeine Blende ist war mir bewusst , aber hat mir auf dem Bild mit der unlackierten zusammengesteckten Front schon nicht so gefallen , aber wie gesagt geschmackssache .


    Falls du mal orangene Blinker probieren solltest , bitte auf Bilder festhalten und posten ;) .


    mfg v6f

    www.dragracelist.de

  • #24


    werd ich machen aber dafür müsst ich sie erst kaufen :D zum kaufzeitpunkt waren auch weiße drin die hab ich aber wegen moosbefall entsorgt ;)


    heute habsch noch neue Zündkerzen eingebaut bei einer war die Keramikgebrochen was der Motor mir mit unruhigen Lauf gedankt hat morgen hab ich mehr Zeit dann gehts weiter, in ca 2 wochen soll er TÜV haben.

    Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris CUT E ()

  • #26

    So es ist wieder ein bissel was passiert am Kadett hab heute mal den DTM - Tankdeckel eingebaut:



    dann hab ich schonmal die Leitungen für den Verstärker verlegt und Verstärker angebracht, das Radio ist leider noch nicht angekommen:



    nicht wundern der Kofferaum hält kurzfristig auch als Teile- und Werkzeuglager her :D
    wo ich dann schon dabei war hab ich auch gleich was an der Hutablage gemacht:





    Türen sind jetzt auch endlich drin, Spiegel dran und Türverkleidungen natürlich:




    Motorhaube ist auch drauf:



    Haube ist schon ausgerichtet, die Kotflügel leider noch nicht also nich so aufs Spaltmaß achten :D


    Gestern hab ich dann noch den Kaltlaufregler eingebaut hab davon leider kein Bild, der Cam Akku hat schlapp gemacht aber ihr wisst ja wie sowas aussieht.

    Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

  • #30

    Ich gebe zu bedenken das es das Auto meiner Freundin wird und sie wollte halt ein bissel Anlage, wobei ich mich jez nicht davon freisprechen will das die Hutablage und der Kauf des Soundsystems auf meinem Mist gewachsen sind :D
    jeder hat da so seine vorlieben is halt Geschmackssache.


    Felgen im Winter bleiben so kommen nur noch Radkappen drauf.
    Für den Sommer hat er originale Alus:


    Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!