Ebay-Sammelthread Reboot

  • #33

    5,50€ ... Kadetten steigen ja langsam wieder im Wert!



    :(

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #34

    Dachte ich mir. Aber wenn man sich so viel Mühe mit den Bildern macht muss es ja nen Rekordpreis erziehlen :D


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #39

    Artikelbezeichnung:
    Werkzeugkiste, Wekzeugtruhe+Fahrgestell incl. 230 Teile


    Text:
    Dazu gibt es noch über 230 Teile mit einem, vom Startpreis ausgehendem, kaum zu unterbietenden Preis von 2€ pro Stück,[...]


    Text 13.04:
    Dazu gibt es noch über 230 Teile, mit einem vom Sofort-Kauf Preis ausgehenden, kaum zu unterbietenden Preis von weniger als 1,80 € pro Stück,[...]


    Text 15.04:
    Das Angebot beinhaltet alles drum und dran. Alles was aufgezählt wurde und auf den Photos zu sehen ist.


    Also, was nun. Sind die Teile nun Inclusive, wie es in der Bezeichnung steht oder muss man tatsache 2€ pro Werkzeug zahlen, was immerhin über 460€ zusätzlich sind.
    Sehr irreführend...


    Eigentlich habe ich erwartet, dass das jeder sofort entdeckt Oo

  • #40

    der Verkäufer ging wohl von der Schusslichkeit der Leute aus. Ich hätte wohl genauso gedacht, wie "Champion 16V @ original"... Aber jetzt... ich denke da werden einfach nur sinnlose Schrauben, alte Ersatzteile usw drin sein...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!