-
-
-
#12 hey danke für eure postings! laso. hab jetz begriffen das ich nicht den durchmesser verringern muss, sondern eher die scheibe von der breite her abdrehen. aber ein problem hab ich noch:
1. wie bau ich die aus? muss ich da das getriebe rausbauen?
2. was kostet denn ungefähr so ne scheibe am schrottpaltz? ists teuer?chris
-
-
-
-
-
-
#16 ZitatOriginal von madbyte
Schwung vom Schrott....Ist so ne sache. Ich denke vom Preis her wird der Schrotti dir schon nen guten Preis machen 5-10€ ?? aber wie willste das Ding beim Schrott ausm Auto bekommen ? Zum abbauen nehme ich immer nen Schlagschrauber und so was ist beim Schrott schlecht zu machen...
Die bekommt man doch auch mit nem normalen Schlüssel oder ner Ratsche auf, als ich seh da keine Probs...
-
-
#17 ZitatOriginal von D-d(r)iver
ähmm holger, ich kenne freaks, die noch ein paar gramm rausholen, indem sie die zähne von starterkranz auch noch ein wenig kürzen
Ich kenne auch welche,die noch zusätzlich Löcher in die Schwungscheibe bohren.Aber Zähne kürzen ist uncool,weil bei zu hoher Verdichtung und zu altem Öl das Andrehmoment höher sein kann und dadurch die Zähne dann wegbrechen können.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!