Forums Schnitzelessen XXXL in Gelsenkirchen

  • #52

    Champagner-D
    bj.k
    Loki mit Familie
    Stance53 + Frau (50%)
    yx-men + 1
    das obc (also insgesamt 6-7 peoplechen )
    KiLLiNGFREZZi + Freundin
    OpelKadettPacer (50%)
    JuppesSchmiede
    Kadett-E Schrauber (50%)

  • #55

    Gelsenkirchen ist für mich auch zu weit. Sage aber euch allen Guten Appetit und lass euch schmecken!!!


    MPC: Wenn du magst, kannst du irgendwann mal XXXXXXXXXXXXXXXL-Abend bei Waldgeist für Opelfreunde
    organisieren. Sag mir bescheid, wenn es soweit ist. Da war ich schon mal, war superlecker...den Rest habe
    ich natürlich mit nach Hause genommen!

  • #56

    @ TomGSi16V = War auch mein Gedanke, bin vor kurzem erst wieder dort gewesen mit einem befreundetem Vectra-Forum (Asche auf mein Haupt) und muss sagen es ist oberlustig wenn ein Haufen Opelaner die Bude füllen, wir waren über 18 Mann an einem langen Tisch, ein unvergesslicher Abend :D


    Ich setz mich mal dran was zu organisieren ;)

  • #57

    jaaa das liest sich ja guuuuut!!!!!!


    mal schauen,wenn nichts dazwischen kommt kommen wir auch auf ein xxxl schnitzel :] :dummgugg:


    Champagner-D
    bj.k
    Loki mit Familie
    Stance53 + Frau (50%)
    yx-men + 1
    das obc (also insgesamt 6-7 peoplechen )
    KiLLiNGFREZZi + Freundin
    OpelKadettPacer (50%)
    JuppesSchmiede
    Kadett-E Schrauber (50%)
    kadett e cabrio girl und mann (65 %)


    lg. alex

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • #58

    Für mich leider auch zu weit...bissel was über 500km...vllt irgendwann mal in Berlin oder zumindest inner näheren Umgebung ;)


    Grüße :)

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #60

    Ich muss mich aus der Liste leider rausnehmen, also schaut sie wie folgt aus:


    Champagner-D
    bj.k
    Loki mit Familie
    Stance53 + Frau (50%)
    yx-men + 1
    das obc (also insgesamt 6-7 peoplechen )
    KiLLiNGFREZZi + Freundin
    OpelKadettPacer (50%)
    Kadett-E Schrauber (50%)
    kadett e cabrio girl und mann (65 %)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!