Carbongewebe laminieren

  • #1

    Hallo Forumsgemeinde,


    da jetzt ja leider die kalte Jahreszeit ansteht hab ich mir überlegt ein paar Sachen an meinem D Karton zu verschönern, da ich aber absolut nicht auf irgendwelche billig Folien oder Spoilermumpitz stehe hab ich mir überlegt ein paar Originalteile mit Carbon zu verschönern.


    Habt ihr Tips welches Gewebe, welcher Härter etc am besten zu verwenden ist und wie fange ich am besten an? Was brauche ich dafür an Material?


    Gibt es Härter die auch bei geringer Temperatur aushärten? 1) mein Backofen ist zu klein und 2) meine Frau steigt mir aufs Dach ;)


    Über brauchbare Antworten würde ich mich freuen!


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #2

    Vielleicht hilft dir das hier weiter, ich hatte mir das mal gesucht, habs aber noch nicht ausprobiert.

  • #7

    @ Rarität Also was du da gemacht hast sieht wirklich absolut top von hier aus! So soll es sein, die Seite die du gepostet hast ist auch sehr hilfreich, danke. Werd mir mal ein Set bestellen und mich mal daran versuchen


    Hab mir gerade die Beschreibung zur Verarbeitung durchgelesen, sehr interessant ;)
    Hast du auch einen Entlüftungsroller gebraucht? ( Rarität)

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

  • #9

    Sehr Interessante Seite, da wird auch schön einen Formenbau erklärt, sowas suche ich schon seit längerem. :applaus:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!