• #1

    So, seit einer Woche ist mein Firmen Vectra C 150 PS CDTI Geschichte, und ich bin Insignia Sports Tourer 160 PS Fahrer. Also den Ingineuren die dieses Auto entwickelt haben muss man mal ein oder zwei Bier ausgeben. Leistung, Ausstattung und Fahrleistungen sind Super. Habe nach einer Woche 2200 km runter und muss jetzt schon sagen dass es das beste AD Auto ist was ich bis jetzt hatte.
    Werde bei Gelegenheit mal nen paar Bilder reinstellen.


    Wenn ich sehe wie geil der Insignia und der neue Astra sind kann es für OPEL eigentlich nur eine Richtung geben, und die ist nach vorne.


    Gruss
    OPC777

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Glückwunsch zu dem schönen Auto :) Mein Onke hat ihn auch, allerdings den 2.0 Turbo mit Vollausstattung, ein geniales Auto

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Auf der Arbeit haben wir nen weissen Insignia OPC. Also der 325 PS´ler.
    Der Sound, ist sowas von geil. Da stecken welten zwischen den anderen OPC Modellen !


    Alleine schon dass es für den OPC keine Nebelscheinwerfer gibt, aufgrund der Lufteinlässe für die Bremsenkühlung spricht für sich ;)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #5

    Vor allem der Preis von nem OPC. 50.000 und mehr. Echt klasse. Wüßte mit 50.000 besseres zu machen

  • #6

    An un für sich gefällt mir der Insignia auch recht gut. Eigentlich. Ich persönlich find den hintenrum zu rund gelutscht. Besonders der Kombi.. Aber egal, sieht man ja nit wenn man drin sitzt un fährt..

    Erwarte nichts, dann wirst Du auch nicht enttäuscht..


    und überhaupt, das Leben ist kein Wunschkonzert! :hammer:

  • #7

    Vorallem wenn den Sports Tourer hinten aufmacht sieht der Kacke aus.

  • #8

    @ BJ Hunnicutt :


    Dann guck doch mal bei anderen Herstellern, was ein Fahrzeug mit der Leistung und Ausstattung da kostet!
    (Wobei es einige Sachen bei anderen Anbietern gar nicht ab Werk gibt, beispielsweise den AGR-Sitz und AFL+ sowie beim OPC die Brembo-Bremsen!)


    Wenn Du den Insignia nicht magst, ist das okay. Aber dabei kann man auch sachlich bleiben.

  • #9

    Gratuöliere auch zum Insignia.
    Kann dich verstehen ;) hab mit meinem ST schon 10000 voll.
    Super auto.

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #10

    @ConvoyBuddy
    Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen!!!!! ;) ;) ;)
    Ist leider in anderen Foren auch so,dass man immer Leute dabei hat,die alles schlecht machen wollen!Leider...
    Gruß Frank

    Die letzten Luden e.V.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!