C20ne mit 1.8er Brücke

Ich hab immer wieder gelesen, das die 1,8er Brücke am C20NE bisschen was bringen soll. Nur wiviel bringt die wirklich oder ist das nur Einbildung

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

er meint sicherlich die 18E-Ansaugbrücke, die soll angeblich zwischen originaler und der Irmscher liegen. Ich kenn jemanden, der sie wieder raus geschmissen hat, weil sie nicht viel gebracht hat. Such dir lieber gleich eine Irmscher oder zur Not eine RAM ;)

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

18E sry, ich hab es halt immer wieder gelesen, nur sind immer keine Fakten dabei. Hätte ja sein können das jemand die einfach mal drauf gebaut hat und zufälligerweise über nen Prüfstand ist.

Mammuttreffen

Mein kollege hatte ne Ram dann das Irmscher rohr und dann die umgeschweisste 1,8e und die har am meisten leistung gebracht. Er hatte nen dsop motor und seine alten bauteile erstmal probiert aber die 1,8e war besser. Klingt komisch ist aber so.

Der bessere GTI heisst GSI

Besser, besser, kann das mal einer in Zahlen definieren. Lexmaul ram macht 6-8kw Irmscher ~4kw und die 1,8 ist immer nur besser.^^

Mammuttreffen

8KW durch ne Lexmaul Ram? :tongue: vielleicht 2-3 PS Mit viel Glauben daran... ;)

"weißer Blitz" :)

Ich weiß zwar nicht was hier verbaut wurde :wink: aber die Ansaugbrücke vom 18E passt defentiv nicht an den C20NE oder SEH. :rollin:

Und eine Guss-Ansaugbrücke umschweißen... :D :D :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ja man muss einiges abändern, aber das steht erst mal aussen vor.

Achja hatte mich verguggt 5-6KW soll sie bringen, also die vom Lexmaul.

Mammuttreffen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!