Theorieprüfung

warum das so ist kann ich dir leider auch nicht beantworten theorie hatte ich ja schon im dezember das is irgendwie ich sach mal normal hier ;) denke ma weil die ne ganze menge nachzugucken haben und deswegen länger brauchen für die bewertung zumal die prüfer bei uns sowieso 2 meister und ein lehrer sind vllt ist das bei euch ja anders

Hab grad erst gesehen das du auch Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik lernst. Das bin ich auch, hatte auch einen Lehrer und zwei Meister als Prüfer.
    Aber zwischen Theorie und Praxis lag bei mir eine Woche!

Scheint wohl Unterschiede zwischen den Bundesländern / Handwerkskammern zu geben.

Naja Glück wünsch ich euch jetzt nicht, wenn ihr euch gut vorbereitet habt braucht ihr das auch gar nicht. ;)

naja was will man sich schon auffe praxis groß vorbereiten ;) aber jetzt auf pneumatik, da muss ich mich vorbereiten das haben wir viel zu wenig inner schule gemacht. aber dann muss es ja mächtig unterschiede geben, dabei wurde uns mal gesagt das alle auzibis am gleichen tag prüfung haben. naja vllt gilt das ja nur fürs bundesland.

So, ich bin nun auch durch. Gesellenbrief kommt die Tage. Notenmäßg um die 3 denn auf dem Zeugnis steht nichts von einer Komma-Note...

Wie auch immer. Nächste Woche bin ich noch in meinem alten Betrieb tätig und werde dann in die andere Zweigstelle versetzt. Sofern das Gehalt stimmt wird vermutlich erstmal ein Vectra-C Caravan mittm Z19DT in Haus kommen. Haben wir zur Zeit nen günstigen da !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!