Lenkungsdämpfer

  • #1

    Mal an Alle, die einen orginalen GTE haben oder hatten. War da immer ein Lenkungsdämpfer verbaut ? Ich frag, weil ich in meinem Planfilm vom D den irgendwie nicht finde. Im Ascona C oder Kadett D Planfilm hab ich den Lenkungsdämpfer gefunden. Hatte eigentlich noch eine andere Motorisierungen oder Ausstattungsvariante vom D Kadett einen Lenkungsdämpfer - außer eventuell der Pirsch ?

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #3

    Ahoi,
    ich hab bislang nur GTEs mit Lenkungsdämpfer gesehen/geschlachtet ;)
    Gabs aber meine ich auch bei anderen Modellen, ich weiß grad nicht ob ich an einem meiner "Luxus" Kadetten son Teil gesehen hatte oder woanders.
    Aber da werden sich sicher noch die Adrema-Spezies melden.

  • #8

    Hallo,


    bei den Modellen mit Automatikgetriebe habe ich bisher immer einen Lenkungsdämpfer gehabt. Einmal ist es ein 1,3 S Caravan Automatik und dann eine 1,3 N Limosine mit Automatikgetriebe.
    Beim Pirsch müsste ich erst einmal nachsehen. Ist schon ein wenig her, dass ich da unter die Motorhaube geschaut habe. :D


    Die Teilenummer kann ich aber, wenn gewünscht , nachliefern.


    Gruß andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!