Wo sitzt das ABS Steuergerät ?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hatte schon die Suche durchforstet und weiß inzwischen das sich das
    ABS Steuergerät im Fahrersitzbereich befinden soll.


    Aber wo dort ???


    Bin für jede Anregung dankbar


    Gruß drophead

    Eines Tages werdet Ihr wahre Schönheit erkennen

  • #2

    Hallo,


    beim Vectra A sitzt es beim Fahrersitz.


    Beim Kadett E soll es unter dem Amaturenbrett sitzten, wie ich schon erfahren habe.
    Schlachte momentan einen Kadett E mit ABS. Amaturenbrett habe ich noch nicht draus, sollte aber bei der Lenksäule sitzen.
    Sieht optisch aus wie das vom Motor.


    Gruß Andreas

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!