Hallo alle zusammen,
Problem Nr1.
Mein Elektrischer Fensterheber auf der Fahrerseite funktionier nicht mehr, ich habe schon geschaute ob es die sicherung ist das kann ich aber ausschliessen da der EFH bei der beifahrer seite geht. Ich habe auch schon die Verkleidung unten gehabt aber ab da verstehe ich nix mehr xD ich verstehe davon nicht all zuviel kann es sein das der Motor der die EFH antreibt vielleicht kaputt ist???? Wenn ja kann man den dan auch reparieren oder muss mann dan gleich neue kaufen????ß
Problem Nr2.
Meine Rückfahrlichter gehen nicht mehr ich habe schon viel darüber gelesen, und immer wieder kamm man auf den Rücklichtschalter, das die Glühbirnen oder die Kabel kaputt sind kann ich ausschliessen da ab und zu die lichter tun. Meine frage ist wo finde ich den Schalter ich weis das er am Getriebe ist aber ich weis nicht genau wo, brauch man dafür spezieles Werkzeug???
Weil ich will den schalter gerne mal raus holen damit ich die Kontakte säubern kann. Ich glaube ich habe den schalter schon gesehen ( wenn es den der ist) der sitzt glaube ich auf meinem getriebe (ich habe einen Kadett e cabrio bj 88 frontantrieb)....ich hoffe ihr könntet mir bilder schicken wo genau er sitzt und wie man den am besten rausbekommt da ich zum einen bald Tüv habe und zum anderen mir das ein bisschen zu gefährlich an ner hauptstr ist!!!
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten!!!!!!!!
MFG Dani