Ein GSI Cabrio weniger..

  • #1

    Möge er jetzt in Frieden ruhen.


    August 08 Gekauft> September 09 Abgemeldet,lange versucht Ihn am Leben zu erhalten...vergebens.... ;(


    War ein 89er GSI mit 171.000km.






    Gut dass ich mit meiner Stufe nun mehr Glück habe :D

  • #5

    Schaut euch mal dass Heck an, dass bischen kaputt ^^


    Da kamen mir auch gleich 1 1/2 cm Spachtel entgegen von der linken Seite usw. dadrunter weggegammelt, haben wohl welche versucht nen Unfallschaden wegzumachen....(einfach mal aufs Bild klicken)


    Und die Frontscheibe hatte nen tiefen Steinschlag hätte auch nicht mehr lange gehalten.


    Jetzt steht er aufm Schrott die Karosse wollte ja keiner :)


    Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

  • #6


    das kenne ich.
    hatte eine rost und dellenfreie karosse die sie für nen kasten bier nich haben wollten.
    als sie aufm schrott war waren alle am heucheln "hätt ich das mal vorher gesehen usw."

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #7

    Ich würde mir allerdings so ne Karosse auch nicht kaufen. Weil man 1. nicht weiss was der Vorbesitzer damit gemacht hat (auch wenns gut gemacht wurde) und ob se Unfallfrei ist.
    Ich würde da auch nur selbst machen weil dann weiss ich was ich gemacvht habe und obs gut is oder nicht.


    Zumal mann dann erstmal die Karosse zu sich holen muss und da is ja alles draussen und man muss es neu machen etc...


    Ich glaube wenn du 100 karossen anbietest und alles genau gleich sind bringste vlt nur max 10% davon unter den Mann. Der Ret machts lieber selbst...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!